Nichtanhalten an Busstation Wildschwanbrook

  • 26 Aug 2022
  • #411806
  • 62
Anzeige

Ich hatte heute die Absicht, den Bus der Linie 274 an der Busstation Wildschwanbrook in Fahrtrichtung Rahlstedt zu benutzen.
An dieser Haltestelle hat der HVV die Fahrgäste mittels deutlichen Aushängen informiert, dass ab Freitag den 26.08.22 ganztags die besagte Busstation auf Höhe EDEKA Markt verlegt wurde.
Nachdem sich mehrere Fahrgäste zur neuen Haltestelle begeben hatten, hat der fahrplanmäßige Bus mit dem Busfahrer, ca. 55 Jahre alt, stämmige Statur, um 14:57 die Fahrgäste zwar registriert, gegrinst und ist ohne anzuhalten einfach vorbei gefahren.
Ich finde so ein Verhalten eines Dienstleisters grottenschlecht.
Bei der Gelegenheit möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es auf der Linie durchaus wirkliche Könner von Busfahrern gibt.
Einer davon begrüßt neu Einsteigende per Durchsage.
Das sorgt immer für allgemeine Erheiterung.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

26-08-2022 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.