HVV

hvv Hamburger Verkehrsverbund Gesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

HVV
Reklamationen & Beschwerden (616)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HVV. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HVV Bus 263 Rechnung barsbüttel Katastrophe immer Verspätung und fährst unregelmäßig .

Ich fahre immer Bus 263 Rechnung barsbüttel diese bus immer Verspätung Fahre unregelmäßig Katastrophe.

HVV ABO Deutschland Ticket verlängert sich um einen weiteren Monat!

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich das Deutschland Ticket mit sofortiger Wirkung. Es war nicht ersichtlich, dass sich das Ticket bis zum 31.01.24 verlängert. Ich bitte um eine Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HVV 11 kommt nicht in Wandsbek markt

Bereits das dritte Mal diese Woche fährt der Bus 11 nicht um 6.12 wie geplant sondern entfällt einfach!

HVV Bus nicht gekommen

Guten Morgen, heute ist der dritte Tag das der Bus X22 von Wandsbek Markt- Hagenbeck Tierpark um 07:07 Uhr nicht gekommen ist. Der Folge Bus war so voll , das an der nächsten Haltestelle keiner mehr einsteigen konnte. Von der Leitstelle habe ich heute noch zusätzlich erfahren das der um 07:17 Uhr auch ausfällt, auf eine Lösung bekam ich die Antwort: Ich solle mich bei den Politiker beschweren.

HVV Bus nicht gekommen

Guten Tag, ich wollte heute am 12.12.2023 den Bus Linie 194 ab der Haltestelle Friedrichsgabe , Beim Umspannwerk um 08:36 Uhr Richtung Norderstedt Mitte nehmen. Die Abfahrtszeit wurde dem Haltestellenfahrplan sowie dem im Internet hinterlegten HVV Linienfahrplan entnommen (in Anlage beigefügt). Ich würde gerne wissen, warum? Darüber hinaus benötige ich einen Nachweis für den eventuellen Ausfall für den Arbeitgeber. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HVV Der kommt wann er will

Guten Mittag hvv ich fahre seit 1 Jahr mit dem x3 und bin seit Monaten zum entschluss gekommen das er jedes Mal sich verspätet mindestens 5 min schlimmsten kommt er gar nicht und du wartest auf den nächsten x3 es wäre schön wenn zwei x3 büsse gleichzeitig fahren einer der ankommt in Schenefeld und einer der direkt losfährt damit man nicht dauernd diese Verspätung hat Lg, Osdorfer Born

HVV Es fährt kein Bus

Heute stand ich an der Buslinie 276 Ohlendiek um 8.15 um den Bus um 8.18 zu nehmen. Es kam kein Bus! Der folgende Bus um 8.38 hatte zudem Verspätung und am Bahnhof Poppenbüttel wurde zum 100.sten Mal ein Zug ausgesetzt! In Summe hab ich 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht. Danke

HVV 49 Euro abgebucht - kein Ticket bestellt

Mein Ehemann Rolf ****** hat sich am 30.11.2023 ein 49 Euro Ticket für den Monat Dezember 2023 in Tostedt am Bahnhof gekauft. Er hat alle Formulare ausgefüllt, seine Kontodaten angegeben und von seinem Konto wurden am 01.12.2023 49 Euro abgebucht. Von meinem Konto wurden auch 49 Euro abgebucht - ich (****** ******) habe aber kein Ticket gekauft. Bitte erstatten Sie mir die abgebuchten 49 Euro zurück. Im Monat September 2023 hatten wir beide (Rolf und ****** ******) je ein 49 Euro Ticket. Aus dieser Zeit werden noch beide Kontodaten vorliegen.

HVV Sehr befremdlich

Am Freitag, 8.12.23 um 10.29h wollte ich mit dem Bus X35 vom UKE zur Köppenstraße fahren. Als der Bus kam, war bereits nur ein Fahrgast im Bus, ich stieg alleine zu, grüßte den Busfahrer und legte die abgezählten 2,50 Euro auf die dafür vorgesehene Stellle und sagte:" 2,50 Euro bitte". Der Busfahrer stand plötzlich und überraschend auf, nahm mein Geld und machte mit einem Ruck die durchsichtige Trennwand zwischen Fahrer und Fahrgast auf. Die Trennwand knallte fast an meinen Kopf. Er verließ mit meinem Geld den Bus, während er sagte: "Das kann der Automat auch." Ich war sehr überrascht und etwas erschrocken, folgte ihm zum Automaten und fragte freundlich: "Kann man bei Ihnen im Bus keine Karte kaufen? " Er sagte: "Jetzt noch! So geht es am Automaten!" Dort zog er eine Fahrkarte. Ich antwortete:" Ich weiß, wie es geht." Er entgegnete: " Dann sollten Sie es auch machen, Madame!" Er gab mir wortlos die Fahrkarte. Ich setzte mich und fuhr zu meinem Ziel.

HVV Deutliche Unregelmäßigkeiten Buslinie 263->Richtung Wandsbek Markt, Haltestelle: Barsbüttel, Bergredder um 5.41 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, leider gibt es seit ca. 2-3 Wochen deutlich gehäufte Unregelmäßigkeiten beim Busverkehr (Linie 263 Richtung Wandsbek Markt um 5:41 Uhr ab Barsbüttel, Bergredder). Entweder kommt zur angegeben Zeit gar kein Bus oder deutlich verspätet. Dies hängt wohl nicht mit den schlechten Wetterverhältnissen zusammen, denn gerade bei Schneefall und Glätte kam der Bus pünktlich. Da die Straßen um diese frühe Uhrzeit noch nicht so voll sind, ist die Frage warum diese Unregelmäßigkeiten entstehen? Über eine kurze Information würde ich mich sehr freuen, Mit freundlichen Grüßen ****** ******

39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 616

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben