respektloses verhalten

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2022
  • #449315
  • 144
Anzeige

Ich habe mehrere Punkte bei den ich mich beschweren möchte.

1. Am 23.10.2022 wollte ich um kurz nach 15 Uhr mit der A2 von der Bahnstation Haslohfurth nach Ulzburg Süd fahren um von da mit der A3 weiter zu fahren. Die Bahn ist aber auf der falschen seite gefahren und der Bahnfahrer hatte nur die Schulter gehoben und ist einfach weiter gefahren. Ich bin danach zum Akn info Telefon gegangen und habe versucht zu fragen warum die Bahn jetzt auf der anderen seite fährt und nicht mal hält und das ich mein anschluss Bahn verpasse. Daraufhin hatte die Frau am Telefon nür gesagt was soll ich jetzt machen und hatte aufgelegt und ist auch nicht mehr rangegangen. Wenige minuten später ist ein Bahnmitarbeiter gekommen und hatte ein schild aufgehängt das die Bahn ab 15 Uhr von der anderen seite fährt.Es ist aber schon ungefähr 15:30 gewesen. Ich musste mir also noch ein anderes Fahrkarte kaufen und noch ein Umweg von sa 2 stunden in kauf nehmen.

1.Der Fahrkartenkontrolör ist selbst als es in Hamburg eine Ffp2 masken pflicht gabe immer nur mit einer normalen Maske in der Bahn von Hamburg Eidelstedt nach Ulzburg Süd gefahren und ist auch in Eidelatedt oft mit der falschen maske ausgestiegen um zu rauchen. Ich habe sehr darauf geachtet weil, ich mal von Ihn kontrolliert wurden bin und er mich mit sein fahrkartenkontrollgerät geblendet hatte. Seit dann habe ich das gefühl schlechter zu sehen. Ich habe auch eine personal nummer von Ihn die Lautet TSD 1980

3. Die Bahn von Eidelstedt nach Ulzburg Süd hat fast wöchentlich ein ausfall oder verspätet die länger als 1 Stunde ist.

4. Die Bahnfahrer in der Akn tragen bei verlassen und bei betretten der Bahn oft keine Maske in jeglicher form

5. Bei der Bus stadtion Am gehölz in Norderstedt steht ein Dixi Klo für die Bussfahrer. Es ist eine frechheit so etwas fest hinzustellen. Ich denke niemand hatte lust sich so etwas immer anschauen zu müssen und zu richen.

6. Das kaufen von fahrkarten ist mit der Hvv App unübersichtlich und dadurch das sie oft hängen bleibt habe ich auch schon mal 2 Fahrkarten gekauft die möglichkeit Sie umzutauschen ist auch nicht möglich meines wissen nach und das obwohl die fahrkate noch nicht mal sofort gültig ist

7. Dadurch das die Hvv und allgemein die Bahn unübersichtlich ist habe ich am 24.11.2022 die Flaschen Fahrkarten gekauft und wurde kontrolliert. Ich wolle von Eidelstet nach Neumüster zum Outlet insgesamt habe ich fast 20 Euro ausgegeben und habe dazu noch eine Monatskarte gehabt die von AB plus eine Zohne beinhaltet mit der ich Immer von Eidelstedt nach Haslofurt fahrte. Ich habe von der Person die mich kontrolliert hatte ein Zettel bekomme wo text draufsteht und dann hat er 60 Euro bei Anzahlung hin geschrieben. Darum wollte ich am 25.11 in der Akn servis stellen die 60 Euro abholen. Die person von der Information hatte mir aber nicht in geringsten helfen können und zum beispiel auf die frage ob ich das jetzt einfach wegschmeißen kann mit Ja geantwortet. Ich habe wiederholt gesagt gehabt das ich es gerne geklärt haben möchte aber er ist dazu nicht in der lage gewesen und spielte sich auf als ob er Gott ist. Erst nach wiederholten fragen gab er mir wenigstens schriftlich ein vermerkt das ich bei Ihn gewesen bin

8. Ich würde von Ihnen Mitarbeiter bedroht

9.Baustellen müssen meines wissen zum Schutz abgespart werden. Was bei Ihnen nicht der Fall ist!


-Ich hätte gerne eine entschuldigung
Die 60 Euro muss ich nicht unbedingt als gutschrift für die ganzen frechheiten die Sie mir angetan haben haben es wahre eine nette geste aber was ich an meisten möchte ist nicht mehr von Ihren Unternehmen gestesst zu werdwn

ich wurde von ein kontrollor einfach angefast

Teilen

17-12-2022 um 01:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 10:59 Uhr


Nix passiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke

3
HVV
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.