Sehr geehrtes Team, cc Deutsche Bahn,
es ist eigentlich unglaublich : wir haben das Jahr 2023, die S-Bahnstation Königstr. wurde umgebaut / restauriert, jedoch wurde total vergessen diese Station endlich barrierefrei umzubauen. Am Westende der Station sind 2 lange Treppen, also keine Chance für Rollstuhlfahrer und Eltern mit Kinderwagen, am Ostende gibt es nur e i n e Rolltreppe, dann folgen noch Treppen bis man auf dem Fußweg Königstr. ist. B i t t e sorgen Sie für baldige Abhilfe bzw. Umbau, damit diese Missstände beseitigt werden, danke im voraus,
mit freundlichen Grüßen ****** ******, Anwohner der Königstr.
Teilen
11-03-2023 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 15:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der HVV hat prompt die Reklamation bestätigt, aber mit dem Hinweis, daß ich bei schnellerer (Brief)-Antwort € 4,- zahlten sollte, dazu war ich nicht bereit. Die finale Antwort vom H V V steht immer noch aus. Da ich jedoch parallel auch an die Deutsche Bahn meine Reklamation gesandt hatte, und diese recht schnell geantwortet hatte , ist für mich dieser Fall erledigt, ( der HVV hat sich nicht "mit Ruhm bekleckert" )
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.