S3 Buxtehude nach Hamburg: Gestern um 15 vor acht ausgefallen, heute um 15 vor sieben ausgefallen. Was soll das. Auch in den Ferien warten genügend Fahrgäste um sie an den Bahnhöfen aufzunehmen. Lieber will die Bahn übervolle Züge... und das bei steigenden Corona-Zahlen..
Teilen
11-10-2022 um 08:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 22:24 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat eine Begründung für den Ausfall der S3 geliefert. Ob das alles so stimmt,vsei dahin gestellt. Wir werden sehen, ob es für Zukunft Besserung eintritt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.