Hast du ein Problem mit
HVV?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HVV - Schon wieder zu spät Anschluss verpasst

429950
32
18 Okt 2022
Anzeige

Ohne scheiss ihr braucht euch nicht zu wundern wenn eure Firma so grottenschlecht bewertet wird ihr seit einfach unfähig es hinzugriegen pünktlich zu kommen oder den Anschluss zu gewähren fast täglich kommt ihr am Hauptbahnhof zu spät ohne irgendwelche gründe die Fahrt wird einfach ausgesetzt oder kommt fast immer ein paar min zu spät
Und es kommt nicht Mal ne Info an den Kunden am Gleis geschweige denn in der App!
Es kann doch nicht so schwer sein andere städte sind viel größer und die griegen es auch hin fast immer pünktlich zu sein und wenn Mal was schief läuft ( kann ja auch Mal passieren )
Dafür zu sorgen das die anschlüsse erreicht werden!
Jedes Mal muss man wegen eurer Unfähigkeit warten und das mehr als 20 min
Und euch interessiert es anscheinen nen scheiss was eure Kunden von euch wollen.wie ich selbst schon öfters erlebt hab.
Es kommt einfach keine Reaktion von euch und wenn Mal eine kommt dann nur eine scheiss 0815 Entschuldigung
Damit kann ich mir auch nix kaufen
Und das macht auch nicht die Wut über euch weg das man ständig warten muss und auch öfters zu spät kommt auf Arbeit obwohl man schon eine oder 2 Verbindungen früher nimmt !
Würde echt gerne Mal wissen was der Inhaber dazu sagt ob er wirklich so seine Firma leiten will.Kundenservice gleich -100
Ich kann es einfach nicht mehr nach vollziehen wieso ihr das einfach nicht hinbekommt.
Auf jeden Fall werde ich jetzt mein Anwalt einschalten weil was ihr macht ist nicht rechtens
Ausfälle schön und gut aber das hat nix mehr mit normaler Abweichung vom Fahrplan zu tun
Durch euch habe ich einen erheblichen Verlust an Geld da ich als provisionsverkäufer arbeite und den Verlust werde ich mir rechtlich einklagen das ist Fakt!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.