Ständige Verspätungen und keine aktuellen Fahrpläne

  • 09 Sep 2022
  • #416119
  • 64
Anzeige

Also erstens es kann ja Mal Probleme geben so das die Bahn zu spät kommt oder garnicht kann alles Mal passieren kein Thema aber ständig kommt die Bahn zu spät und halt die Fahrpläne nicht ein!
Und wie kann es sein das die Fahrpläne nicht aktuell sind und Mann ständig irgendwo warten muss (meistens 20 Minuten ) obwohl in der App was anderes steht wie kann dies sein ?
und was mich dann noch am meisten aufregt das die Busverbindung im Anschluss nicht angepasst wird oder nicht wartet auch da hat man jetzt schon fast täglich Wartezeiten ( meist auch hier nochmals 20 min ) weil der Fahrplan nicht stimmt oder die Bahn wieder aus unerklärlichen Gründen wieder Mal zu spät kommt.ich kann es einfach nicht verstehen !
Und es kommt auch langsam so rüber als würde euch das nicht interessieren kein Stück wenn Mann dann Mal nachfragt bekommt man nur pampige antworten oder gar keine. echt sehr sehr schlechter kunden Service ohh sorry gar kein Service ist das.preise erhöhen aber der Service entfällt komplett oder sehr sehr schlecht

Teilen

09-09-2022 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 21:15 Uhr


Hallo bekomme ich von ihnen auch eine Antwort ?

2
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.