Hast du ein Problem mit
HVV?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HVV - U-Bahn Fahrer lässt mich nicht einsteigen

251943
117
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte gerade einsteigen, da macht der Fahrer die Türen und zu und ich musste draußen bleiben! Ich war direkt an der Tür. Was für eine Unverschämtheit!!! Vielleicht sollte man mal Schulungen anbieten, wie man seinen Job macht! Wenn man geguckt hätte, anstatt am Handy rum zu fuchteln, hätte man mich gesehen!

Wenn man beim HVV so mit treuen Kunden umgeht, dann gute Nacht. Ich werde mein Abo bald kündigen. Ist ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Immer dreckiger und immer teurer beim HVV!

Maßlos wütend bin ich.

Kerstin ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.