Unbegründetes, lautes anschreien und beleidigen des Busfahrers

  • 01 Jul 2021
  • #258948
  • 184
Anzeige

Ich möchte mich hiermit über einen Ihrer Busfahrer beschweren.
Ich bin heute am 1.7.2021 um 13:20 Uhr mit der Buslinie 12 Richtung S Allermöhe gefahren und hatte mit meiner 3 jährigen Tochter den Sitzplatz direkt hinter der Busfahrerkabine genommen und aus heiterem Himmel, schreit er mich plötzlich an, es sei verboten und Gesetz, dass ich diesen Sitzplatz nicht benutzen darf und ich solle mich mit meiner Tochter woanders hinsetzen. Zusätzlich hat er mich beschimpft, ich wäre egoistisch und es wäre gefährlich für den Busfahrer wenn ich hinter der Kabine auf den Sitz platz nehme.
Da dies aber ein Sitzplatz ist, bin ich zuerst dort sitzen geblieben, weil ich das Problem nicht verstanden habe, da es ja nunmal ein Sitzplatz für Fahrgäste ist.
Als er dann aufstehen musste, um einen Rollstuhlfahrer zu helfen, sah er mich auch mit einem todesblick an und ich dachte jeden Moment, er würde mich schlagen wollen. Eine andere Gästin hat den Grund auch nicht verstanden und sie meinte, dass dies öfter vorgekommen ist bei diesem Busfahrer, dass er Grundlos Leute beleidigt hat und als ich aussteigen wollte, Schließ er einfach die Tür, während mein Fuß schon in der Türschwelle war und er wollte zunächst auch die Tür nicht aufmachen, um mich aussteigen zu lassen.

Teilen

01-07-2021 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.