Unhöflicher Busfahrer

  • 09 Jan 2023
  • #456137
  • 98
Anzeige

Bin heute mit dem 21 Bus 1725 um 09.30 von der Recknitzstraße Richtung schenefelder Platz gefahren, an der Haltestelle Engelbrechtsweg wollte jemand aussteigen, hab dem Busfahrer gesagt das da noch jemand aussteigen möchte, zur Antwort gab's nee Beleidigung, ihr Arschgeigen, wäre vielleicht mal angebracht mit dem Herrn zu reden, oder ihm mal in eine Umschulung zu schicken, damit er mal etwas mehr Respekt erlernt, war ziemlich sauer, über so viel Respektlosigkeit.

Teilen

09-01-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.