Linie 144, Starthaltestelle: Harbug Bahnhof - Fahrtrichtung: S Neugraben
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich Beschwerde wegen täglichen Verspätungen und Überfüllung des Busses ein.
Seit mehreren Monaten ist der Bus maßvoll überfüllt. Dies spricht gegen jegliche Corona Maßnahmen. Zudem ist der Bus täglich mehrere Minuten zu spät (20-30 Minuten), so dass ich es nie pünktlich zur Arbeit schaffe, trotz Einplanung der Verspätung.
Ich habe bereits mehrfach versucht eine Beschwerde einzureichen, bis jetzt ohne jegliche Antwort.
Als Lösungsansatz schlage ich vor, einen zusätzlichen Bus für diesen Zeitraum einzusetzen.
Ich werde diese Email noch an weitere Instanzen senden und bitte um schnelle Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
03-08-2021 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.