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Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland

Telefon
+49 221 828 1234

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Hyatt Regency
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hyatt Regency und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hyatt Regency lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hyatt Regency!


Hyatt Regency Logo

Hyatt Regency Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Hyatt Regency - Brunch Gutscheine nicht einlösbar

Ich habe im November 2018 2 Gutschein für Sonntags-Brunch im Hotel Hyatt Regency Köln gekauft, Gültigkeit bis 31.12.2021 Der Gutschein kann wegen Corona im Gültigkeitszeitraum nicht eingelöst werden (Restaurant geschlossen) . Vom Hotel wurde mir nur mitgeteilt , dass der Brunch nicht stattfindet und zunächst bis Jahresende eingestellt wird. Damit kann das Hyatt Regency die vereinbarte und bereits bezahlte Leistung im Wert von 124 € nicht erbringen. Durch Hyatt Regancy werde ich bei mehreren Rückzahlungsforderungen immer nur mit Textbausteinen abgespeist Unsere Gutscheine sind Wertgutscheine, somit können Sie Ihren Sonntagsbrunch Gutschein auch gerne an unseren Sundy Hylights, sowie zum Dinner im Glashaus Restaurant einsetzten.Außerdem können diese Gutscheine auch in der Legends Bar, Grissini Restaurant und im Sticky Fingers eingesetzte werden. Diese Restaurants sind genauso geschlossen wegen der Pandemie wie das Hyatt selbst . Ich habe jedoch einen konkreten Gutschein mit einer definierten Leistung gekauft, die nicht erbracht werden kann. Ich wünsche das mir mein Geld erstattet wird.

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Warum du eine Hyatt Regency Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hyatt Regency Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hyatt Regency hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hyatt Regency ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hyatt Regency Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hyatt Regency schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hyatt Regency schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hyatt Regency Reklamation:

Hyatt Regency Cologne GmbH
Kennedy-Ufer 2a
50679 Köln
Deutschland

Telefon: +49 221 828 1234
E-mail: cologne.regency@hyatt.com

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.