Hyatt Regency

Hyatt Regency Cologne GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hyatt Regency?

Beschwerde schreiben

Hyatt Regency
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hyatt Regency bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Hallo, es geht hauptsächlich um meine Reklamation in München. Es ist sehr traurig,dass von den verantwortlichen Keinen mein anliegend interessiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2022

Wenn man trotz mehrfachem Anfragen keine Rechnung per E-Mail zugesendet bekommt und auch über Reklamation24 keine Reaktion erhält, kann man den Service bei Hyatt nur als ungenügend bewerten. Da wechselt man besser zu anderen Hotelketten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2021

Hyatt Regency , Frau ****** ****** Restaurant Manager war sehr nett und zuvorkommen am Telefon . Brachte die Beschwerde sofort auf den Punkt und hatte konkrete Lösungen während und nach Corona. Sollte sich an der Situation etwas ändern würde auch das Problem behoben. Bin im großen ganzem sehr Positiv begeistert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen