Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor mehr als eine woche würde mein konto gesperrt, der grund war das ich angeblich von einem anderen konto geld eingezahlt habe.
Aber ich habe es bewiesen das ich 2 Unterkontos habe ,und habe 1 oder 2 mal versehentlich aus diese unter kontos geld eingezahlt,
Habe alle unterlagen in original und PDF geschickt, und frage jeden tag wieso mein konto nicht freigeschaltet wird, kommt aber kein antwort, ich finde das unangenehm, weil ich schon lange bei ihnen ine Kunde bin .
Bitte schalten Sie mein Konto frei sonst muss ich das leider an mein Anwalt weiter geben .
Vielen Dank im voraus
Akeen
Teilen
06-07-2020 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 21:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.