Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HypoVereinsbank ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mein Kontomodell wurde von der HVB eingestellt. Ich wurde informiert, dass ich auf ein Neues Modell umgestellt werde. Dem habe ich widersprochen, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass meine Konten von HVB gekündigt werden. Ich habe dann selbst gekündi...
Am 20.02.2024 wurde eine Überweisung auf das Konto einer anderen Bank von einer ihrer Kundenbetreuerinnen in meinem Auftrag und meiner Anwesenheit ausgeführt.Leider ist das Geld bis heute nicht dort eingetroffen. Angeblich weil in der Zentrale in M...
UniCredit Bank AG
Arabellastraße 12
81925 München
https://www.hypovereinsbank.de/
info@unicredit.de
Beschwerde schreibenMein Kontomodell wurde von der HVB eingestellt. Ich wurde informiert, dass ich auf ein Neues Modell umgestellt werde. Dem habe ich widersprochen, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass meine Konten von HVB gekündigt werden. Ich habe dann selbst gekündi...
Am 20.02.2024 wurde eine Überweisung auf das Konto einer anderen Bank von einer ihrer Kundenbetreuerinnen in meinem Auftrag und meiner Anwesenheit ausgeführt.Leider ist das Geld bis heute nicht dort eingetroffen. Angeblich weil in der Zentrale in M...
Am 08.08.2023 habe ich in der Filiale in Bamberg ein Schreiben an Ihre Mitarbeiterin gegeben. In diesem Schreiben habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich eine Privatperson bin und kein Geschäft habe. Ich habe ausdrücklich um Zuordnung eines Beraters in B...
Ich wurde im notariell erzeugten Testament mit einem Vermächtnis bedacht, einem Geschäftskonto bei der Hypovereinsbank. Gleichzeitig bin ich ausdrücklich auch zum Testamentsvollstrecker meines Vermächtnisses bestimmt. Man sollte meinen damit seien di...
Meine Mutter Frau ***** Mayr ist Kundin bei Der Hypo Vereinsbank in Miesbach. Da Sie im Heim lebt und unter Demenz leidet habe ich Frau ***** ***** die Betreuung. Beim Überweisen am SB Terminal habe ich leider die falsche Pin eingegeben. Da diese...
seit 10 Tagen warte ich auf die Freigabe meines Geldes. obwohl mein Anwalt am 01.08.23 die Freigabe per Fax an sie geschickt hat, kann ich über mein Geld nicht verfügen. Habe bereits 10 mal angerufen und niemand konnte mir weiterhelfen und haben im...
Im März 2023 habe ich eine größere Einzahlung auf mein Sparkonto getätigt, um anstehende Rechnungen schnell und einfach bezahlen zu können, da ich mich gerade selbständig gemacht habe. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass diese Sparkonto ge...
Folgende Brief schicken wir heute an der Beschwerdemanagement München 17.7.2023 Darlehen Nr. 0600 15503738 Sehr geehrter Herr Huber, zu unserer großen Überraschung haben wir von Ihnen eine neue Vereinbarung über Kondizi...
Ich habe eine Sparkarte, mit der ich seit 2 Wochen versuche, Geld auf mein Hauptkonto zu überweisen. In der Filiale wurde mir mitgeteilt, dass meine Sperkonto gesperrt sei, da ich keine aktuelle Information über meinen Aufenhaltstitel gegeben. Ersten...
Mein Vater ist vor 1 1/2 Jahren gestorben. Da dieser das Sparbuch vernichtet hat, haben wir beim Amtsgericht ein Antrag auf Kraftloserklärung gestellt. Der wurde im September bewilligt. Seit September wollen wir das Sparbuch auflösen. Da Problem dab...
Nachdem es dieser Bank auch nach drei Monaten nicht möglich gewesen ist, mir Zugang zum online Banking zu ermöglichen, habe ich das Konto gekündigt und bekam ungeahnte Probleme. Am 21.11 wurde eine Gutschrift in Höhe auf mein Konto gebucht. Da Banken...
Die Auflösung meines Kontos und Depots bei der Hypovereinsbank ist offenbar ein unmögliches Unterfangen. Das telefonische Smart Banking Team (40min Wartezeit) wies mich an, dies in einer Filiale zu machen. Auf zur Filiale an der Münchener Freiheit in...
Als Kunde der Bank habe ich am Montag mehrere online Buchungen durchgeführt. Dann verweigerte die App weitere Buchungen mit der Fehlermeldung Dienst nicht vorhanden. Trotz mehrere weiterer Versuche auch mit Reset kam immer wieder die gleiche Fehlerm...
Nach mehrmaligen Anrufen und Kontakt in der Filiale keine Komunikation möglich! Bitte um Rückruf ihrerseits!...
Bereits im November ein Gerichtsbeschluss persönlich bei der Bank vorbeigebracht. Bis zum heutigen Tage nichts passiert, wird einfach ignoriert....
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an HypoVereinsbank einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von HypoVereinsbank zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von HypoVereinsbank senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an HypoVereinsbank senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von HypoVereinsbank an.
Sie können eine Beschwerde an HypoVereinsbank unter folgender Hotline einreichen:
0049 (0)89 378-0
Sie können eine Nachricht an HypoVereinsbank an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@unicredit.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit HypoVereinsbank per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
UniCredit Bank AG
Arabellastraße 12
81925 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.