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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hyundai ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
***** ***** ***** ***** Schwabmünchen 0160/***** An Hyundai Deutschland Schwabmünchen, 15.1.25 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit knapp drei Jahren begeisterter Ioniq 5-Fahrer und habe Freunden den Wagen empfohlen, die dann auch g...
Ich habe heute die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen. Das Kennzeichen ist ERH-*****. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt zur Werkstatt in Bozen. Der zugesagte Mietwagen tauchte nicht auf. Einen Anruf einer Mietwagenfirma, den ich mehrfach zugesa...
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Hyundai Motor Deutschland GmbH
Kaiserleipromenade 5
63067 Offenbach
https://www.hyundai.com/
info@hyundai.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, am 18.02.2025 musste mein Hyundai Ioniq 5 (Firmenwagen aus 2024, keine 11 Monate alt und gefahren) aufgrund eines Defekts der ICCU abgeschleppt werden. Seit diesem Tag steht der Wagen in der Werkstatt, das Ersatzteil...
Mein Ionic 5N (DIZ-NC 5N) steht nunmehr nach 6 Wochen immer noch in der Werkstadt der Fa Ludwig. Der Austausch der Batterie ist immer noch nicht erfolgt. Meine Geduld ist hiermit erschöpft. Nach heutiger Auskunft Ihrer Hotline soll die Batterie aus ...
Bin seit 2008 Kunde von Hyundai und war bis jetzt sehr zufrieden, aber was ich jetzt erlebt habe war absolut eine bodenlose Frechheit! Zur Situation: Ende Oktober hat die Motorleuchte aufgeblinkt, zudem wenn ich das Auto starten wollte hat es nur g...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Fahrzeug am 24.01.2024 beim Händler (Kaufunterlagen Anlage) in der Nähe von Berlin gebraucht gekauft und übergeben bekommen. Die ganze Betreuung beim Verkäufer war gut und alles hat gut geklappt. Bis au...
Hallo, bei meinem PKW Ioniq Plug in Hybrid traten schon in 2024 Probleme mit der 12 Volt Battery auf. Hinweis auf dem Display Battery Spannung zu gering. Diesen Winter 2024/25 war etwa 6 bis 8 mal die Battery so schwach daß das Auto nicht mehr geöffn...
Meine Beschwerde bzw. meine Schadenersatzforderung zu angefallenen Kosten habe ich im anliegenden Schreiben zusammengefasst, das ich parallel in den Postversand gegeben habe....
Im Dezember 2024 kauften wir einen neuen Tucson, bei dem von Anfang an kein Bluelink und damit KEIN SOS, keine Sprachsteuerung, kein Live-Navi etc funktioniert. Die Werkstatt findet keine Lösung und Hyundai lässt uns komplett allein. Hat noch jemand ...
Hyundai Capital Bank Europe GmbH Customer Service Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 ***** Frankfurt 15.02.2025 Hyundai Santa FE 1.6 HEV 4WD, HH-RH 278 Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30.12.2021 haben wir unseren Santa Fee (Erst...
Ich habe heute die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen. Das Kennzeichen ist ERH-*****. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt zur Werkstatt in Bozen. Der zugesagte Mietwagen tauchte nicht auf. Einen Anruf einer Mietwagenfirma, den ich mehrfach zugesa...
Guten Tag. Ich habe 2021 einen Hyundai Tucson Nx4 als Neuwagen gekauft und seitdem dringt ständig Wasser durch die Türverkleidung der Fahrerseite in den Fußraum ein. Nach unzähligen Reparaturversuchen in 2 verschiedenen Hyundai Vertragswerkstätten ko...
Ich habe zeit kurzen Probleme mit den beiden vorderen Anschnallgurten, entweder rollen sie sich teilweise nicht wieder ein oder aus. Auf Nachfrage bei Hyundai in Castrop-Rauxel und Datteln würden uns mitgeteilt, das das Problem bekannt ist , da es au...
***** ***** ***** ***** Schwabmünchen 0160/***** An Hyundai Deutschland Schwabmünchen, 15.1.25 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit knapp drei Jahren begeisterter Ioniq 5-Fahrer und habe Freunden den Wagen empfohlen, die dann auch g...
Gute Tag, ich mache seit bereits 10 Monaten mit dem Moosbefall in meinen Rückleuchten rum. Garantieantrag wurde abgelehnt. Jetzt nach erneuter Stellung wurde ich soeben vom Autohaus angerufen und mir wurde gesagt das die Rückleuchten nur schmutz...
der linke hintere Sicherheitsgurt geht nicht. der Wagen war am 7.11. in der Werkstatt und konnte nicht repariert werden. Es wurde ein Ersatzteil bestellt. leider ist das Teil immer noch nicht bei meiner Werkstatt Opel Vogel in Burghausen. Ich habe ei...
Guten Tag, Ich habe einen defekt an meinem 1 Jahre alten Leasingwagen (Ioniq5). Die ICCU ist defekt und somit nicht mehr fahrtauglich. Leider ist die Ersatzteilverfügbarkeit sehr schlecht, so das der Wagen wohl noch viele Wochen nicht fahrbereit i...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Hyundai einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Hyundai in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hyundai einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hyundai senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Hyundai an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Hyundai unter folgender Hotline einreichen:
069 - 380 767 -101 / -102 / -103
Du kannst eine Nachricht an Hyundai an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hyundai.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Hyundai telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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