n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 38

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Hyundai Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hyundai ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hyundai Lange Wartezeit auf ein Ersatzteil

***** ***** ***** ***** Schwabmünchen 0160/***** An Hyundai Deutschland Schwabmünchen, 15.1.25 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit knapp drei Jahren begeisterter Ioniq 5-Fahrer und habe Freunden den Wagen empfohlen, die dann auch g...


Hyundai Mobilitätsgarantie wird nicht erfüllt

Ich habe heute die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen. Das Kennzeichen ist ERH-*****. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt zur Werkstatt in Bozen. Der zugesagte Mietwagen tauchte nicht auf. Einen Anruf einer Mietwagenfirma, den ich mehrfach zugesa...


Kontaktdaten von Hyundai

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Hyundai anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Hyundai Motor Deutschland GmbH
Kaiserleipromenade 5
63067 Offenbach

Webseite

https://www.hyundai.com/

E-Mail

info@hyundai.de

Reklamation schreiben
Hyundai Leasingvertrag ***** - Hyundai Ioniq 5 - DO ***** - Beschwerde: Defekte ICCU

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.02.2025 musste mein Hyundai Ioniq 5 (Firmenwagen aus 2024, keine 11 Monate alt und gefahren) aufgrund eines Defekts der ICCU abgeschleppt werden. Seit diesem Tag steht der Wagen in der Werkstatt, das Ersatzteil...


Hyundai Batterie Defekt nach ***** KM

Mein Ionic 5N (DIZ-NC 5N) steht nunmehr nach 6 Wochen immer noch in der Werkstadt der Fa Ludwig. Der Austausch der Batterie ist immer noch nicht erfolgt. Meine Geduld ist hiermit erschöpft. Nach heutiger Auskunft Ihrer Hotline soll die Batterie aus ...


Hyundai Anlasser war angeblich das Problem von Ihrer Fachwerkstatt, obwohl es die Zündkerzen waren!

Bin seit 2008 Kunde von Hyundai und war bis jetzt sehr zufrieden, aber was ich jetzt erlebt habe war absolut eine bodenlose Frechheit! Zur Situation: Ende Oktober hat die Motorleuchte aufgeblinkt, zudem wenn ich das Auto starten wollte hat es nur g...


Hyundai Hyundai Serviceleistungen (Vertragshändler)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Fahrzeug am 24.01.2024 beim Händler (Kaufunterlagen Anlage) in der Nähe von Berlin gebraucht gekauft und übergeben bekommen. Die ganze Betreuung beim Verkäufer war gut und alles hat gut geklappt. Bis au...


Hyundai Ablehnung meines Kulanzantrages von SPN autoteam in Laufeld. PKW Kennzeichen BIT-HR-22

Hallo, bei meinem PKW Ioniq Plug in Hybrid traten schon in 2024 Probleme mit der 12 Volt Battery auf. Hinweis auf dem Display Battery Spannung zu gering. Diesen Winter 2024/25 war etwa 6 bis 8 mal die Battery so schwach daß das Auto nicht mehr geöffn...


Hyundai Ausfall meines IONIQ 6 vom 23.12.2024 bis 07.03.2025 wegen defekter ICCU trotz Software-Update vom Juni 2024

Meine Beschwerde bzw. meine Schadenersatzforderung zu angefallenen Kosten habe ich im anliegenden Schreiben zusammengefasst, das ich parallel in den Postversand gegeben habe....


Hyundai Kein Bluelink bei unserem neuen Tucson

Im Dezember 2024 kauften wir einen neuen Tucson, bei dem von Anfang an kein Bluelink und damit KEIN SOS, keine Sprachsteuerung, kein Live-Navi etc funktioniert. Die Werkstatt findet keine Lösung und Hyundai lässt uns komplett allein. Hat noch jemand ...


Hyundai angeblichen Getriebeschaden

Hyundai Capital Bank Europe GmbH Customer Service Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 ***** Frankfurt 15.02.2025 Hyundai Santa FE 1.6 HEV 4WD, HH-RH 278 Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30.12.2021 haben wir unseren Santa Fee (Erst...


Hyundai Mobilitätsgarantie wird nicht erfüllt

Ich habe heute die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen. Das Kennzeichen ist ERH-*****. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt zur Werkstatt in Bozen. Der zugesagte Mietwagen tauchte nicht auf. Einen Anruf einer Mietwagenfirma, den ich mehrfach zugesa...


Hyundai Wassereintritt durch Seitenverkleidung der Fahrertür

Guten Tag. Ich habe 2021 einen Hyundai Tucson Nx4 als Neuwagen gekauft und seitdem dringt ständig Wasser durch die Türverkleidung der Fahrerseite in den Fußraum ein. Nach unzähligen Reparaturversuchen in 2 verschiedenen Hyundai Vertragswerkstätten ko...


Hyundai Anschnallgurte defekt

Ich habe zeit kurzen Probleme mit den beiden vorderen Anschnallgurten, entweder rollen sie sich teilweise nicht wieder ein oder aus. Auf Nachfrage bei Hyundai in Castrop-Rauxel und Datteln würden uns mitgeteilt, das das Problem bekannt ist , da es au...


Hyundai Lange Wartezeit auf ein Ersatzteil

***** ***** ***** ***** Schwabmünchen 0160/***** An Hyundai Deutschland Schwabmünchen, 15.1.25 Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit knapp drei Jahren begeisterter Ioniq 5-Fahrer und habe Freunden den Wagen empfohlen, die dann auch g...


Hyundai Garantie Antrag Rückleuchten

Gute Tag, ich mache seit bereits 10 Monaten mit dem Moosbefall in meinen Rückleuchten rum. Garantieantrag wurde abgelehnt. Jetzt nach erneuter Stellung wurde ich soeben vom Autohaus angerufen und mir wurde gesagt das die Rückleuchten nur schmutz...


Hyundai Ersatzteil Sicherheitsgurt

der linke hintere Sicherheitsgurt geht nicht. der Wagen war am 7.11. in der Werkstatt und konnte nicht repariert werden. Es wurde ein Ersatzteil bestellt. leider ist das Teil immer noch nicht bei meiner Werkstatt Opel Vogel in Burghausen. Ich habe ei...


Hyundai Kein Ersatzteil für meinem Wagen und kein Ersatzfahrzeug für viele Wochen

Guten Tag, Ich habe einen defekt an meinem 1 Jahre alten Leasingwagen (Ioniq5). Die ICCU ist defekt und somit nicht mehr fahrtauglich. Leider ist die Ersatzteilverfügbarkeit sehr schlecht, so das der Wagen wohl noch viele Wochen nicht fahrbereit i...


Wo kann man eine Reklamation gegen Hyundai einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Hyundai einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Hyundai in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hyundai einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hyundai senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Hyundai an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Hyundai telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Hyundai unter folgender Hotline einreichen:

069 - 380 767 -101 / -102 / -103

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Hyundai senden?

Du kannst eine Nachricht an Hyundai an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hyundai.de

Welche Adresse hat Hyundai für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Hyundai telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hyundai Motor Deutschland GmbH
Kaiserleipromenade 5
63067 Offenbach

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Fahrzeuge & Transport > Autos & LKWs > Autohändler > Hyundai