Inkasso Mietauto Mobilitätsgarantie

  • 26 Jun 2024
  • #606347
  • 45
Anzeige

Guten Morgen

Ich wende mich noch an sie, leider haben wir hier eine Verschiebung von Zuständigkeiten.

Ich hoffe sie können mich bei einer Lösung unterstützen.

Im Nachgang alle Informationen


Kurz zusammen gefasst hatte ich eine Panne mit Getriebschaden, habe die Mob Garantie aktiviert.
Fzg wurde bei Autohaus Kummich in Köngen repariert. Mietfahrzeug von Europcar Nürtingen erhalten.
Nach 8 Tagen war mein Auto nicht fertig da das Autohaus nach Rücksprache den Fehler nicht beseitigen
konnten und weitere Teile bestellt waren. Anruf von Europcar ob ich das Mietfzg noch länger benötige
wurde bejat da mein Fahrzeug nicht fertig wurde.
Nu erhalte ich ein Inkasso was für mich absolut nicht verständlich ist. Da ich weder eine Rechnung noch sonstige
Information erhalten habe und außerdem ganz klar es nicht mein Fehler ist das mein Auto nicht fertig geworden ist.
Ich hoffe sie können hier Klarheit schaffen oder muss ich doch meinen Rechtsbeistand einschalten ?

Vielen Dank vür eine zeitnahe Rückantwort

MfG
****** ******
Hohenneuffenstr. 35
72666 Neckartailfingen




Gesendet: Mittwoch, 26. Juni 2024 um 08:09 Uhr
Von: "****** ******" <******@gmx.net>
An: service@riverty.com, sh1-service@adac.de, ramon.clemens@kummich.de
Betreff: Fw: WG: Aw: AW: Aw: AW: EXTERN: NT-OU 1988 Mobilität Garantie
Nachsatz 2. Seite vom Anschreiben Riverty



Guten Tag ,


leider erhielt ich heute unangenehme Post von einem Inkasso Büro.
Ich werde aufgefordert Mietkosten von Europcar zu zahlen.
Dies lehne ich hiermit entschieden ab und widerspreche der Aufforderung.
Sollte hierrüber keine Einigung erzielt werden, übergebe ich dies meinem Rechtsbeistand.
Zum Fall : Mein Auto blieb leider liegen und ich beanspruchte die Mobilitätsgarantie:
Fall Nr. 635913622
Mob Garantie Nr. 069380767214

Autohaus Kummich Köngen hatte den Wagen in Reparatur dort wurde mein Auto vom ADAC hingebracht
Das Mietauto wurde mir vermittelt über Europcar von Hyundai
Leider dauerte die Reparatur bis zum 08.04. einschließlich
Da Teile und anders sich verzögert hatten. siehe Mail vom Autohaus im Anhang
diese Information hatte ich auch Europcar weitergegeben.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich jetzt für diesen Bestand in Verantwortung gehen soll und auch noch die Zuständigkeiten klaren soll.

Klären sie bitte den Sachverhalt und geben mir zeitnah eine Information dazu

Besten Dank
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Hyundai?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hyundai
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hyundai?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.