Infolge von Covid-Epidemie Füge storniert

  • 19 Jun 2022
  • #389570
  • 120
Anzeige

Betrifft Iberia-Flüge Berlin, 19.06.2022

Dr. ****** / ******
****** / Hanna

Ref-No 752390616300 (Dr. ****** / ******)
Ref-No 752390621801 (****** / Hanna)



Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Covid-Epidemie wurden unsere Tickets storniert.
Am 12.05.2022 benachrichtigte uns IBERIA, dass die Geldbeträge
€ 149,10 (refund reference 409377)
€ 149,10 (refund reference 409363)
auf die tarjeta de credito xxxx xxxx xxxx 0731 (HypoVereinsbank) erstattet wurden.

Sowohl telefonisch als auch online haben wir der IBERIA mitgeteilt, dass das Girokonto bei der HypoVereinsbank und somit auch die Kreditkarte schon zum 30.11.2020 geschlossen wurde. Die Kopie eines entsprechenden Schreibens der HypoVereinsbank vom 08.12.2020 fügen wir bei.
Ein Geldüberweis auf das von Ihnen verwendete Kreditkarten-Konto ist seit dem 01.12.2020 nicht mehr möglich.
Bitte überweisen Sie die Geld.Beträge auf das Konto
****** ******
TargoBank
IBAN: DE02 3002 0900 3272 1819 37
BIC: CMCIDEDDXXX

Mit freundlichen Grüßen
****** und Hanna ****** 1 Anlage

i\ Z HypoVereinsbank,\Aembe, t Z unicredit
Herrn und Frau
Dr. ****** ******
Hanna ******
Prager Str. 4
10779 Berlin
UniCredit Bank AG
Filiale Berlin Charlottenburg, 8296PVK
Leibnizstr. 100, 10625 Berlin
Bernd Christ 030 34004-273
I Mit dem bestem Dank zurUck/Returned with thanks
E Zum Verbleib/For your files
E Bitte anrufen/Please call
E frlit der Bitte um RUckgabe/Please return
E Zur Kenntnisnahme/For your information
E lnlaufer/Received in error
E Bitte Stellungnahme/Your comment requested
I Zur weiteren Veranlassung/For further action
E Wie telefonisch besprochen/As discussed on the phone
L Sehr geehrter Herr Dr. ******, 08.12.2020
sehr geehrte Frau ******,
anbei senden wir lhnen wie telefonisch besprochen die Umsatzanzeige
lhres gelOschten Girokontos fUr den Zeitraum 31. 10-30.1 1.2020.
Desweiteren haben wir dem Schreiben eine Verlustanzeige lhrer
Sparurkunde beigelegt, mit der Bitte, uns diese nebst dem
Kontoschl ieBun gsauft rag u ntersch rieben zu kommen zu lassen.
FUr RUckfragen stehen wir lhnen gerne unter der 030/34004-273 zur
VerfUgung.
Mit freundlichen GrUBen
UniCredit Ba
An
Mit freundlichen GruBen / Yours sincerely
UniCredit Bank AG
Anlage / Enclosure

Teilen

19-06-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.