Kaputte Kinderwagentasche

  • 28 Mär 2022
  • #364382
  • 127
Anzeige

Unser Kinderwagen war in einer extra Kinderwagentasche, die wir völlig demoliert wieder bekommen habe. Es wurde scheinbar gar nicht gut damit umgegangen. Der Stoff ist richtig aufgeschliffen und teils aufgerissen.

Teilen

28-03-2022 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.