Reklamation nicht durchführbar

  • 23 Okt 2021
  • #304435
  • 226
Anzeige

Seit 2 Tagen versuche ich das Reklamationsformular von Iberia abzuschicken. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Telefonisch landet man entweder nach langer Wartezeit bei einer Ansage, man solle das Formular ausfüllen oder bei einem Mitarbeiter, der einem das selbe mitteilt und einen auch nicht verbinden kann. Absolut unmöglich. Schicke ich meine Reklamation dann ganz normal per Email, gekommen ich sofort die Mitteilung, dass meine Email nicht bearbeitet werden kann, da ich keine Iberia Plus Karten Nummer genannt habe. Alles absolut unmöglich!

Teilen

23-10-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.