ich habe einen Flug gebuch inkl. Sitzreservierung. Ein paar Tage später habe ich meinen Flug umgebucht und musste nochmals die Sitze reservieren und bezahlen. Als ich die Bordkarten ausdrucken wollte, waren meine Sitze nirgends mehr. Ich habe nochmals meine Platzwahl getätigt und musste NOCHMALS bezahlen. Auch dann, nirgends meine Platzreservation. Ich habe den Kundendienst angerufen. Nach einer Stunde am warten und telefonieren, sagen Sie mir, dass meine Sitze nicht bezahlt worden sind. Sie wollten mich zurückrüfen, da ich nicht einwilligte nochmals meine Sitze zu bezahlen. Die Frau sagte mir, sie habe das ok von ihrem Teamleiter erhalten, mich zurückzurufen. Sie hat mich nie mehr zurückgerufen. Somit habe ich 3x Sitze von fast zusätzlich 400.-- bezahlt. Das Geld will ich zurück. Mühsam, schlecht und unzuverlässiges Iberia-Team.
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27-07-2022 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 16:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
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