Stornierung unseres Fluges

  • 26 Jun 2022
  • #391769
  • 136
Anzeige

Hallo zusammen,
es geht um eine Flugreise von Düsseldorf nach Madrid Flugnummer : 3137 dann von Madrid nach Havanna Flugnummer : 6621 am 08.07.22 sowie von Havanna nach Madrid Flugnummer: 6620 und von Madrid nach Düsseldorf Flugnummer: 3132 am 22 und 23.07.22. Diese Flüge wurden von ihrer Seite storniert. Als einzige Alternative haben sie einen Flug am 10.07.22 angeboten der dann pro Person 1061 Euro mehr kosten sollten. Diese Alternative ist für uns inakzeptabel, zumal die Reise schon im Dezember gebucht wurde. Es handelt sich hier um eine Hochzeitsreise die nun aus oben genannten Gründen nicht stattfinden kann. Betroffen sind 3 Personen.
****** ******
Andreas Clemens und
Ralf ******
Wir erbitten eine Entschädigung ihrer seits dafür das wir unsere Traumreise, die man 1 mal im Leben macht nicht antreten können. Desweiteren haben wir eine Menge kosten gehabt, weil es um eine Reise außerhalb Europas ist wie Auslandskrankenversicherung von jeweils 18 Euro.
Reisepass plus biometrische Bilder 2 mal 150 Euro und Impfungen die in dem Reiseland empfohlen sind. Wie sie sicher verstehen sind wir zutiefst enttäuscht und bitten daher um einen Schadenersatz ihrerseits.
Wir bitten um baldige Rückmeldung unter : ******@gmx.de

Teilen

26-06-2022 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Iberia
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.