Unsere Reklamationen P20220716-26545912 und 20220716-26545313

  • 08 Aug 2022
  • #406114
  • 124
Anzeige

Guten Tag,

Ihre Info über die jeweilige Erstattung haben wir erhalten, jedoch unterlief hier ein Fehler. Es sind PRO PERSON NICHT 250 EUR gemeint, sondern 450 EUR (ein Technik-Fehler), d h insgesamt 900 EUR! Ihre Anpassung erwarten wir bis 15.08.2022, anderenfalls müssen wir unseren Anwalt involvieren, da wir aufgrund der Heimreise erst am nächsten Tag unter anderem erheblichen Aufwand und Zusatzkosten hatten!

Freundliche Grüße

****** ****** und Sebastian Schimetka

Teilen

08-08-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2022 um 20:51 Uhr


Keine Antwort erhalten

11-09-2022 um 21:37 Uhr


Keine Info erhalten!

3
Iberia
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.