Rückerstattung

  • Behoben
  • 25 Jul 2020
  • #92172
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Betreff Rückerstattung:
Habe Ibis Talinn Center vom Samstag 19 Dezember 2020 bis Donnerstag 24 Dezember 2020 mit Bezahlung im Hotel gebucht JDRLCKRJ.
Betrag von 331 Euro wurde von Ibis Tallinn Center am 23.03.2020 über Visa eingezogen.
Auf meine Anfrage wegen Abbuchung-Mail von Ibis Talinn am 24.03.2020 Betrag wird erstattet.
Da nach zwei Monaten noch keine Rückerstattung folgte wurde das Zimmer storniert: Stornierungsnummer: 7463.
Eine mail auf ihrer Webseite wurde nicht beantwortet daher Frist von acht Werktagen auf diese mail zu antworten, danach Übergabe an Rechtsschutz und Visa.

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25-07-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 16:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nette Ansprechpartner überaus höflich und kompitent.

3
Accor
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

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