Icelandair

Icelandair

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Icelandair?

Beschwerde schreiben

Icelandair
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Icelandair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Aug 2020

Nachdem sich Icelandair erst nach sechs (!) Wochen erstmals gemeldet hatte, wurden alle angeschnittenen Probleme begriedigend gelöst und ein kulantes, recht grosszügiges Angebot gemacht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen