Meine Bestellung wurde vor über sechs Wochen zurückgeschickt als versichertes Paket per DHL mit Sendungsverfolgungs Nummer. Die Rücksendung wurde zugestellt, das ist nachweislich. Trotz unzähliger E-Mails, die nur mit Textbausteinen beantwortet werden, ist keine Gutschrift der Forderung bei Klarna erfolgt. Von einem Service kann hier keine Rede sein. Ich kann nur jedem abraten hier zu bestellen. Absolut Kundenunfreundlich. Wenn es so weitergeht und ich meine Gutschrift nicht erhalte, wird es auf einen Rechtsstreit hinauslaufen.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:42
Problem gelöst
0 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Muss man erst überall schlecht bewerten, bevor der Kundenservice reagiert?Ja. Schade.
Probleme mit ICRUSH Jewelry?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit ICRUSH Jewelry?
Beschwerde einreichen