Über sechs Wochen nach Rücksendung, keine Gutschrift

  • Gelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530680
  • 4

Meine Bestellung wurde vor über sechs Wochen zurückgeschickt als versichertes Paket per DHL mit Sendungsverfolgungs Nummer. Die Rücksendung wurde zugestellt, das ist nachweislich. Trotz unzähliger E-Mails, die nur mit Textbausteinen beantwortet werden, ist keine Gutschrift der Forderung bei Klarna erfolgt. Von einem Service kann hier keine Rede sein. Ich kann nur jedem abraten hier zu bestellen. Absolut Kundenunfreundlich. Wenn es so weitergeht und ich meine Gutschrift nicht erhalte, wird es auf einen Rechtsstreit hinauslaufen.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

01-09-2023 um 19:42


Problem gelöst

0 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Muss man erst überall schlecht bewerten, bevor der Kundenservice reagiert?Ja. Schade.

1

Probleme mit ICRUSH Jewelry?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
ICRUSH Jewelry
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit ICRUSH Jewelry?

Beschwerde einreichen