Nach kurzer Zeit defekte Hülle

  • Behoben
  • 27 Dez 2020
  • #169565
  • 247
Anzeige

Ich kaufte mir bei Ideal of Sweden eine sehr preisintensive Handyhülle, aber schon nach kurzer Zeit ging sie kaputt. Ich bin wirklich enttäuscht über die Qualität und der Verarbeitung der Hülle nicht zufrieden und hätte gerne Ersatz oder am liebsten mein Geld zurück.

Teilen

27-12-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 07:47 Uhr


Das Unternehmen hat sich jetzt erst bei mir gemeldet.

23-03-2021 um 12:44 Uhr


Bitte kontaktiert mich noch einmal. Ihr hattet euch ja mit einem Vorschlag bei mir gemeldet, der leider nicht annehmbar war, 60% des Kaufpreises anstatt eines neuen Produktes. Da es mein Produkt jetzt wieder gibt, wäre es schön, wenn wir diesen Vorschlag umsetzen.

Liebe Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 20:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist super auf das Problem eingegangen und hat mir das Produkt ersetzt. Prima! So muss das sein, wenn man ein Premium-Produkt kauft.

4
Ideal of Sweden
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Ideal of Sweden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.