Ich kaufte mir bei Ideal of Sweden eine sehr preisintensive Handyhülle, aber schon nach kurzer Zeit ging sie kaputt. Ich bin wirklich enttäuscht über die Qualität und der Verarbeitung der Hülle nicht zufrieden und hätte gerne Ersatz oder am liebsten mein Geld zurück.
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27-12-2020 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-03-2021 um 07:47 Uhr
Das Unternehmen hat sich jetzt erst bei mir gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
23-03-2021 um 12:44 Uhr
Bitte kontaktiert mich noch einmal. Ihr hattet euch ja mit einem Vorschlag bei mir gemeldet, der leider nicht annehmbar war, 60% des Kaufpreises anstatt eines neuen Produktes. Da es mein Produkt jetzt wieder gibt, wäre es schön, wenn wir diesen Vorschlag umsetzen.
Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 20:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist super auf das Problem eingegangen und hat mir das Produkt ersetzt. Prima! So muss das sein, wenn man ein Premium-Produkt kauft.
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