Produkt doppelt erhalten

  • Behoben
  • 23 Jun 2022
  • #390948
  • 127
Anzeige

Ich habe eine Handyhülle doppelt erhalten und kann mich für die Retoure nicht registrieren und such keinen Kontakt per Button aufnehmen.

Teilen

23-06-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 21:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gerne wieder

2
Ideal of Sweden
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Ideal of Sweden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.