Ich habe eine Handyhülle doppelt erhalten und kann mich für die Retoure nicht registrieren und such keinen Kontakt per Button aufnehmen.
Teilen
23-06-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 21:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gerne wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.