Retoure und Kontakt zum Kundenservice unmöglich

  • 28 Okt 2021
  • #306456
  • 240
Anzeige

Ich habe Ideal of Sweden mehr Mals Kontaktiert und denen eine Mail geschrieben, dass ich mein Retoure Label nicht ausdrucken kann, da die Hülle angeblich ungeeignet wäre. Dies stand, als ich meine Bestellnr im Fenster eingegeben habe und auf Retoure gehen wollte. Jedoch habe ich ein Widerrufsrecht. Mittlerweile ist dies schon paar Wochen her, ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen. Über Mails auf Englisch, auf deutsch, sogar über Instagram. Als ich meine Mails verschickt habe, habe ich auch eine Bestätigungsmail bekommen, dass diese innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet wird. Immer wieder kam nichts.

Teilen

28-10-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ideal of Sweden
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Ideal of Sweden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.