×

Idealo.de

Vergleichsportale

60.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten

Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten


Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Idealo.de
Reklamationen & Beschwerden (237)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Idealo.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Idealo.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Idealo.de!


Idealo.de Logo

Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Idealo.de - Ein sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren!

bei der Fa. Viasalutis Naturkosmetik wollte ich Sante Duschgel Pineappple (950 ml) bestellen. Als ich auf die Internetseite des Unternehmens ging, erschien im Warenkorb für das Produkt ein Preis von 10,04 €, Versandkosten 0,00 €. Als ich mich registriert hatte, hieß es plötzlich, irgendetwas sei schief gelaufen, ich solle mich an Viasalutis wenden. Also schickte ich eine Mail an diese Firma und bat um Aufklärung. Daraufhin erhielt ich einen Tag später zunächst eine Zahlungsaufforderung mit einem Rechnungsbetrag über 10,04 € incl. Versandkosten, einige Minuten später jedoch zu meinem Erstaunen eine neue, diesmal plötzlich mit Versandkosten. Dazu kam noch die lapidare Mitteilung, ich solle die 2. Rechnung bezahlen und man hoffe, dass damit alles in Ordnung sei. Für mich war das natürlich absolut nicht in Ordnung!

Idealo.de - falscher Artikel wird angezeigt

Bei der Suche nach "Oral B Genius 8900" Zahnbürste wird ein Preis von 99,90 € angezeigt. Allerdings handelt es sich hier um die Zahnbürste "Philips Sonicare HX6850/64". Die Oral B kostet über 120 €. Dies ist irreführend

Idealo.de - Defektes TV geliefert, wird nur bis 7 Tage zurückgenommen

Ich habe über Idealo ein TV bestellt, welcher recht lange auf sich warten ließ. Als ich nachgefragt habe sagte man mir es gab ein Bestandsfehler und es gab nur ein defektes Produkt, meine Lieferung komme aber schnellstmöglich. Das tat sie auch allerdings bekam ich das defekte Produkt. Da ich mich in einer Kernsanierung befand versuchte ich das Gerät erst später aufzustellen. Nach Anschluss bemerkte ich das es komplett demoliert war. Es passierte nichts, man nahm sich weder von Idealo noch von Elektrogiant etwas davon an. Ich finde es eine Frechheit mir vorab zusagen es gibt nur ein defektes Gerät dieses auch noch zu schicken und dann nicht zurück zu nehmen oder zu erstatten 740€ zum Fenster hinaus geschmissen. So kann man auch Umsatz machen!

Idealo.de - Haushaltsjokel

Ich habe dort einen krupskaffeevollautomaten bestellt und musste die gleiche Erfahrung machen. Geld überwiesen, aber keine Ware! Wie kann so etwas angehen? Bestellt am 27.4.21, Bestellnummer 523037

Idealo.de - Defekte AirPods 2

Hallo, am 04.01.2021 haben wir über Idealo AirPods der zweiten Generation bei einem Händler besteht, der seine Ware bei eBay verkauft. Nun stoppt ständig die Wiedergabe. Nach mehrfachem Neustart funktioniert es nicht. Bitte teilen Sie mir mit, wie der Defekt behoben wird. Sonja ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Idealo.de - Fiskars Schlauchwagen von tooler.de

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dem kundenservice@tooler.de mit dem hierzu vorgesehenen Formular am 22.04.2021 mitgeteilt, dass ich den Artikel retournieren möchte und einen Rücksendeschein angefordert. Mit 3 weiteren E-Mails am 23.04., 26.04. und 27.04.2021 an die zuvor genannte Adresse habe ich an meinen Rückgabewunsch erinnert. Den Rücksendeschein habe ich bis heute nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen Peter ****** Bamberger Str. 18 64546 Mörfelden-Walldorf

Idealo.de - Preisdifferenz

im Preisvergleich von WMF Haushaltsschere 1882469990 steht ein Preis v0n 7,99. Wenn man auf den Anbieter geht erscheint ein Preis von bis 25.00. Ich hätte gerne eine Erklärung. M F G F.Gr.

Idealo.de - Keine Ware bekommen (Fake Shop)

Hallo. Ich habe über Ihre Seite einen Kühlschrank gesucht. Sie haben mir die Seite "haushaltsjokl. de" vorgeschlagen wo ich auch bestellt habe. Nach Vorkasse Überweisung habe ich keine Ware erhalten und nichts mehr gehört. Das ist ein Fake Shop und das sollten Sie klären und nicht auf Ihrer Seite stellen. Ersuche um Rückmeldung. Vielen Dank David ******

Idealo.de - Shop Wermuth.de liefert nicht

Guten Tag, am 26.02.2021 habe ich einen AEG BSK788280M Dampfbackofen via Idealo.de beim shop wermuth.de mittels paypal Vorkasse bestellt. Lieferzeit 8-16 Werktage Mittlerweile warte ich 45 Werktage darauf. 2x wurde die Lieferzeit nur auf mein Nachfragen um jeweils einen Monat verschoben. Derzeit soll es ungenau prognostiziert Mitte Mai sein. Wermuth.de bietet den selben Artikel weiterhin mit 8-16 Werktagen auf Idealo.de an. Das passt nicht zusammen.

Idealo.de - Rechnung fehlt!

Hallo, ich habe keine Rechnung für meine Bestellung beim Proshop ApS 1 x Airthings Corentium Home - Verkauf & Versand durch Proshop ApS 162,90 € bekommen. Bitte um Zusendung der entsprechenden Rechnung . Vielen Dank Steuerberatung Alwin ****** Schletterstraße 8 - 66809 Nalbach ******@stb-******.com .

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Idealo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Idealo.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Idealo.de hat 237 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Idealo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 60.3

Mit einer Antwortquote von 74.4%, ist Idealo.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 237 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 60.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Idealo.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Idealo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Idealo.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:

idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

E-mail: kundenservice@idealo.de

Jetzt Beschwerde über Idealo.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.