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Im Mai 2020 über ihr Portal eine Fritteuse bestellt . Der Händler Easytronics GmbH lieferte das Elektrogerät und die 137,-- wurden abgebucht. Anfang Oktober 2020 mussten wir feststellen das eine Aufheizung nicht mehr möglich war. Nach dem wir eine Reklamation per E-Mail an den Verkäufer schickten erhielten wir am 6.10. Post mit dem Hinweis das wir die F. mit einem DHL Retourenpaketschein schicken sollten. Am 19.10. dann eine E-Mail das unsere Rücksendung am 9.10. eingegangen ist und die Bearbeitung nach 2 Wochen abgeschlossen sei. Nach dieser Zeit passierte wieder nichts. Einer Erinnerung folgte eine Entschuldigung das dies noch nicht abgeschlossen ist. Telefonisch oder per E-Mail kein Kontakt keine Nachricht obwohl noch weitere E-Mails folgten. Wir sind enttäuscht . Fritteuse weg, Geld weg, Vetrauen weg. Ein angedrohtes Mahnverfahren am 21.2. (NK ca 150,-- €) wurde mit Einschreiben/Rückschein mitgeteilt, blieb jedoch ohne Erfolg. Solche kriminelle Machenschaften sollte man keine weitere Chance geben.
Am 10.02. erhielt ich eine Bestellbestätigung über einen Siemens Kühlschrank KI18RNSF0 von Handelspunkt Schlema. Über Idelao wurde eine Lieferzeit von 10-12 Tagen angesagt. Mwin Kühlschtrank ist defekt und nur wg. des Lockdowns habe ich über das Internet bestellt. Am 12.02. erhielt ich die Zahlungseingangsbestätigung und das die Lieferzeit ca. 14. Tage dauert. Das Unternehmen ist wg. Corona teleonisch nicht zu erreichen,was ich schon sehr unseriös finde,zudem werden auf Nachfragen per E-Mail meinerseits nicht geantwortet. Leider habe ich mir auf Idealo die Meinungen der anderen Kunden nicht angesehen,da ich auf idealo vertraut habe.Wie ich lesen musste,bin ich kein Einzelfall !Ich kann nicht Wochen,Monate auf eine Lieferung warten.
Pfanne, bei der Durchmesser 22cm angegeben war, hatte am Boden, nur Durchmesser ca 18cm, 22cm war am Rand. Nicht zu benutzen. Bei Lieferung kein Retourenschein dabei, soll nur Umtausch in größere Pfanne sein Was kann ich tun?
Lieferung kam heute stark beschädigt an. Da wir den Kühlschrank Dringend brauchen bitten wir um schnellste neue Lieferung
Guten Tag, ich habe bei ihnen einen MegalodonMonstertruck von Monster Jam bestellt. Bei den zweiten Ladevorgang des Akkus ladet das Fahrzeug nicht mehr. Mein Sohn hat leider über drei Wochen auf das Fahrzeug warten müssen und jetz können wir leider nicht mehr fahren. Bitte um Rückantwort wie wir das Problem schnell beheben können. Mit freundlichen Grüßen
Kann nicht mehr telefonieren,nach Rückprache mit Apple Store,liegt es im Inneren des Handys und sie können nichts machen.Soll es beim Händler einschicken.
Habe meine bestellte Ware HP Tinte 912XL/ 3YP34AE 4-Pack bis heut nicht erhalten. Bestelldatum 28.01.2021. Ware Rechnung wurde über Klarna-Bank überwiesen. Es ist auch nicht möglich nachzuprüfen wann die Ware geliefert wird. Kann idealo und proshop nicht empfehlen
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Habe bis heute meine Ware ( Tintenpatronen für HP Drucker ) nicht erhalten soll aber schon meine Rechnung bezahlen. Erst die Ware wie vereinbart dann bezahle ich sofort. Wann kann ich mit der Ware rechnen Kauf bei Proshop ApS
Guten Tag, ich hatte über Sie bei dem Shop europe-remote-control eine original Sony Fernbedienung bestellt, erhielt aber tatsächlich ein No Name Produkt. Der Verkäufer weigert sich, den Artikel zurück zu nehmen und behauptet weiterhin, das Produktbild stimmt mit dem Arikel überein. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Siemokat
Ich habe am 08.02.2021 folgende Bestellung über Idealo bei Mano Mano ausgelöst: Artikelnr.: 1500046212 (Druckluft mobil Kompressor Power 250-10 W OF) Preis: 221,07 € Bei Idealo wurde mir ein Gutschein angeboten, den ich aber bei meiner Bezahlung mit Paypal nicht einlösen konnte. Die Bestellung ist inzwischen auf dem Versandweg zu mir. Wie kann ich den Gutschein nachträglich einlösen ? Die Rechnung finden Sie im Dateianhang. Mit freundlichen Grüßen Andreas Schröder
Ich habe den Artikel gekauft über ihre Webseite, für 359,10€, und ich bin weitergeleitet worden auf eBay, bezahlt habe ich mit PayPal, Mir würde aber allerdings 399 € abgebucht, eine Differenz von 50 € viele Grüße, M. Ashtiani
Habe gestern ein Spiel bei digitalo bestellt bestell Nummer 172710173 ein Nintendo Switch Spiel, meine Bestellung wurde mit Sofortüberweisung bezahlt und heute vom Konto abgezogen, digitalo schrieb mir gestern, das die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte wegen meiner Zahlungsart. Ich bitte um Antwort was das Problem ist und mein Geld zurück. Danke mit freundlichen Grüßen Maylind Brauer
Hallo, ich habe für mehrere Artikel bei Idealo den Preiswecker aktiviert und erhielt dafür auch jeweils eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich von der E-Mail aus den Link "Preiswecker verwalten und entfernen" anklicke, wird angezeigt, dass die Seite im Netz nicht erreichbar ist. Auch nach Einloggen bei Idealo und Aufrufen des Preisweckers, zeigt kein Ergebnis. (Der Merkzettel hingegen wird richtig angezeigt). Habe das jetzt an mehreren Tagen versucht - erfolglos. MfG
Hallo Idealo Team! Habe über einen Dritten ein Telefon gekauft!Es fehlt weder im Karton noch per Email eine Rechnung zwecks Garantie! Mfg
Das Dewalt Untergestell 7023-xj für 92.23 Euro bei Mano Mano aber 188.59 Euro. Auch mit Gutscheincode nicht Erreichbar?
Seid 4 Tagen keine Antwort wegen eines Wiederrufs. Danach hier auf der Seite die Tel. Nr. gefunden, angerufen bei Ideale , gespräch wurde abgebrochen.
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
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iPhone 6 bei Blue Fon gekauft, das Erste defekt. Das Zweite ebenfalls und das Dritte auch. Am 09.01.2021 an Blue Fon geschickt, wir sollten unser Geld zurückbekommen, ist bis heute nicht passiert. M.f.G. Bärbel.Müller & Klaus Aschemann. Betreff Fwd. 4797455
Sehr geehrte Damen Und Herren, Ich habe mehrfach emails an Sie geschrieben. U.a. meinen Widerruf zu o.g. Vorgang. Von Idealo kommt einfach keine Antwort. Ich finde das unmöglich. Nun warte ich noch bis zum 27.01.2021. Wenn ich bis dahin keine Antwort erhalte, werde ich bei Paypal einen Fall eröffnen. Ein unzufriedener Kunde
Sehr geehrte Damen und Herren, das bestellte Gerät von der Verpackung befreit und musste feststellen, daß das mitgelieferte Stromkabel nicht passend zum Gerät ist. Laut Bedienungsanleitung fehlt der Stromkabeladapter für andere EU-Länder. Somit möchte ich das Gerät umtauschen und Sie bitten über die nächsten Schritte für die Abwicklung uns in Kenntnis zusetzen. Mit freundlichen Grüßen Arwed Kraatz
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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