×

Idealo.de

Vergleichsportale

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten

Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Fax
+49 30 80 09 70 50 2

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten


Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Fax
+49 30 80 09 70 50 2

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Idealo.de
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Idealo.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Idealo.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Idealo.de!


Idealo.de Logo

Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Idealo.de - Expert.de täuscht Kunden (Fakepreise)

Guten Tag, Ich wollte ihnen mitteilen das expert.de die Kunden mit Fakepreisen lockt. Schon zum zweiten Mal wollte ich einen Staubsauger Philipps Fc 6823/01 für den angegeben Preis von 280€ bestellen, das Geld wurde schon überwiesen. Nach einigen Tagen kommt eine Mail die mir mitteilt das dieses Produkt nicht lieferbar ist und mir des Geld zurück erstattet wird. Hier wird eindeutig versucht den Kunden mit günstigeren Preisen auf die Internetseite zu locken. Ich bitte Sie dies zu überprüfen da ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit Idealo war und solche Anbieter euren guten Ruf nur Schaden. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Michael Azevedo

Idealo.de - Wäre noch nicht erhalten.

Habe vor 14 Tagen ein Makita Akku-Baustellen Radio DMR 115 im Wert von 167,19€ bestellt. Bin in Vorkasse gegangen. Überweisung an [siehe vertrauliche Informationen]. Keine Rückmeldung oder Versandbestätigung vom Verkäufer bekommen. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen Piotrowski Silvio

Idealo.de - Schuhe undicht

Habe am 13.8.20 Lowa Women‘s Maddox GTX-Lo Schuhe gekauft. Sie sind undicht, trotz Goretex-Membran! Artikel wird als wasserdicht beschrieben. Ich möchte die Schuhe reklamieren. Wie kann ich die Reklamation vollziehen? Mit freundlichen Grüßen C. Wallner

Idealo.de - Reklamation bei Saturn Hürth (Garantiefall)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich nun, da ich von dem Saturn Markt Hürth leider zu meinem Garantiefall keine Unterstützung erhalte an sie, da ich die Bestellung über Idealo getätigt hatte. Ich habe bei diesem Markt eine LENOVO Smart Clock, bestellt und auch erhalten. Nach einiger Zeit ist das Display erloschen und somit war die Anzeige weg. Da es sich um einen Garantiefall handelt habe ich den Saturnmarkt per Mail angeschrieben und mitgeteilt bekommen, dass ich die Garantie in jedem Saturn einlösen kann. Darauf hin habe ich die Uhr an eben diesen Markt in Hürth per DHL gesendet um die Garantie geregelt zu bekommen. Doch leider ist seit dem die Uhr weg und der Markt antwortet auch nicht mehr auf meine Anfragen. Ich würde mich freuen, wenn sie mich bei meinem Anliegen unterstützen könnten. Mit freundlichen Grüßen

Idealo.de - Verfallene und nicht Orginal verpackte Druckerpatronen

Guten Tag, leider haben Sie mir Druckerpatronen geschickt die im Januar 2020 abgelaufen sind und 2 Stück nicht Orginal verpackt waren. Ich bitte Sie deshalb mir schnellstmöglich einwandfreien Ersatz zu schicken. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.

Idealo.de - Falsche Preisangabe

Ich habe über Idealo zum Preis von 18,19 € eine schwarze Ladeschale bestellt, bekommen habe ich eine weiße. Der Händler sagt, ich habe falsch bestellt. Ist Ihr Internet-Preis korrekt?

Idealo.de - Täuschung/Betrug Flugbuchung Travelstart

Ich habe über Idealo/Travelstart ein Flugticket gebucht, dass auch lt. Rechnung eindeutig mit FREIGEPÄCK war. Am Flughafen Rhodos musste ich 100.-€ bezahlen, weil ich angeblich nur ein "Basispaket" bei CONDOR gebucht habe. Travelstart reagiert nicht. Ich fordere meine 100.-€ zurück!

Idealo.de - Smartphone hat Aussetzer

Hallo ich habe über idialo.de ein Smartphone gekauft womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, es zeigt Aussetzer und lässt mich oft im Regen stehen wie man so sagt.Trotz Einstellungen der Prozent Angabe des Verbrauchers geht es mit einmal aus.War die schlechteste Beratung die ich je bekommen habe.Möchte es einfach nur zurück geben

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Idealo.de - Kärcher Dampfreiniger SC4 Easy Fix Iron mit Bügeleisen, alles total nass, Bügeleisen tropft

Habe Anfang September diesen Kärcher Dampfreiniger mit Bügeleisen gekauft. Beim Bodenwischen, Fliesen, sind diese so nass, dass Putzstreifen entstehen und ich trocken reiben muss. Beim Bügeln kommt nicht nur Dampf sondern es tropft Wasser raus, so dass die Wäsche nass ist. Ich verwende seit 15 Jahren Dampfreiniger von kärcher , aber dieses Mal kann ich das Gerät kaum verwenden. Wo kann ich das Gerät zum Umtausch hinschicken. Ich meine, dass dieses Gerät einfach viel zu viel Wasser aus dem Tank holt.

Idealo.de - Preishistorie/Preisentwicklung fehlerhaft

In der "Preisentwicklung" stehen Preise, die dort meines Erachtens nicht stehen dürften. z.B. DLM460Z 08.-09.08.20 super Preis. Es stellt sich heraus, dass es sich beim Anbieter aber um ein ähnliche Produkt handelt. Dies hat aber in diesem Preisvergleich nichts zu suchen - wurde von mir reklamiert und fliegt durch idealo aus dem Vergleich. Soweit OK. ABER weshalb bleibt der falsche Preis weiterhin in der Preishistorie/Preisentwicklung? Dort hat er nichts zu suchen und verzerrt den Überblick?!

Idealo.de - falsche Mengenangabe

LAVAZZA 3007 Tierra Bio Organic Kaffeebohnen für nur 12,98€ statt für 18,68€ Ich habe die Firma Saturn, idealo und dealking bereits darauf hingewiesen, dass es sich bei dem hoch beworbenen Kaffee um eine Falschangabe handelt. Hier wird ein Paket mit 500g verkauft, nicht wie von Ihnen angegeben ein 1000g Paket! Der Preis ist folglich viel zu hoch und keineswegs ein Sonderangebot! Leider bin ich darauf hereingefallen und habe drei Pakete gekauft, per paypal bezahlt und erst bei der Abholung festgestellt, dass die Angabe falsch war! Leider zu spät! Warum steht nun dieser Artikel immer noch als Preisbrecher auf Ihrer Seite? Das gehört unbedingt in die Hand der Verbauerzentrale!

Idealo.de - Preisentwicklung für Kopfhörer

In der Preisentwicklung des oben genannten Kopfhörers, wurde am 29.09.2020 ein Preisrückgang auf 199,99 € angezeigt. Als ich die Bestellung aufgeben wollte, habe ich (Gott sei dank) noch soeben bemerkt, dass sich das Angebot auf einen anderen günstigeren Kopfhörer bezieht. Das halte ich für irreführend und nicht aktzeptabel! Ich bitte um Überprüfung diesen Mißstandes, sowie die "Einstellungspraxis" des Anbieters. Leider kann ich diesen nicht mehr lokalisieren, da mit der Erhöhung des Verkaufspreises der Anbieter im System nicht mehr existent war. Danke für eine kurzfristige Bearbeitung!

Idealo.de - Akku lässt sich nicht Laden

T3MWH9VD Habe gestern mein 1x APA Micro Lithium Power Pack 7,5 Ah 12 V mit Starthilfe bekommen der Akku Lässt sich nicht Laden Email ******@gmail.com Tel ******

Idealo.de - Ware längst überfällig !

Habe einen De Longhi Gasofen gekauft und sofort bezahlt, sollte längst hier sein , wenn er nicht lieferbar ist bitte sofort das Geld zurück überweisen, ansonsten muss ich es meinem Anwalt übergeben, habe jetzt lange genug gewartet. Sabine Wonka das ihr telefonisch nicht erreichbar seit und die nr. Falsch find ich echt klasse. Warte noch diese Woche und dann ist Schluss

Idealo.de - Uhr bestellt und bei Bestellung wurde der Preis wieder hochgesetzt

Ich habe einen Preiswecker Alarm vorgestern bei der Huawei Smart watch Gt 2 erhalten. Der Preis war 88.-€ bei Real. Ich bin auf die Seite um 2 Uhren zu bestellen. Nachdem ich die Kaufeingabe gemacht habe, ist der die Kauf Transaktion kurz unterbrochen worden. Danach war wieder ein Preis von 141,99 € pro Uhr darin. Ich finde so eine Irreführung von Preisen sehr ärgerlich und auch nicht wirklich im SInne des Erfinders.

Idealo.de - Bestelltes Parfum riecht nicht wie das ORIGINAL

Habe vor einiger Zeit ein Parfum über idealo bestellt. Neu und eingeschweißt! Am Anfang hatte ich mich etwas gewundert weil das Parfum nicht so intensiv war und der Duft auch sehr schnell verflog habe mir dann aber weiter keine Gedanken drum gemacht. Jetzt habe ich das gleiche Parfum bei meiner Mutter im Bad entdeckt. Sie kaufte ihres in einer namentlich bekannten Drogerie vor Ort. Und das von mir bestellte Parfum was angeblich ein Originales sein soll riecht überhaupt nicht so wie das "Richtige". Ich bin ziemlich entsetzt über diese offensichtliche "Abzocke"! Denn nur durch Zufall haben wir nun gemerkt dass ich anscheinend "übers Ohr gehauen" wurde. Ich bitte um sofortige Stellungnahme wir so etwas sein kann !

Idealo.de - Reifen-Verkäufer ,,365 Alle Reifen"155/70R13-TristarSnowPowerHP

4x Winterreifen für 96,-€ bestellt,bezahlt,Zahlung wurde bestätigt und seit voriger Woche Donnerstag 10.09.2020 ist Funkstille......das war wohl nix mit 2-4 Tagen Anlieferung an Hausadresse....nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage per Email und Telefonservice oder mal jemand erreichen gibs wahrscheinlich nicht.....das sind keine guten Zeichen einer seriösen Autoreifenfirma.....Meine Autowerkstatt wartet auf die Reifen und ich würde gern wieder mich ins Auto setzten statt zusätzliche Kosten für die Bahn zu haben...ich bin stinksauer und überlege ob ich morgen nicht wieder bei mein Anwalt vorbei laufe sondern direkt in sein Büro vorspreche. ich möchte das unverzüglich geklärt haben. MfG Andreas Krummel,Danke....

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Idealo.de - falsche produktbeschreibung führte zu kauf

habe mir den Nilox NS249HFMREX monitor über den vergleich aller usb-c monitore gekauft. jetzt habe ich den monitor bekommen und er hat keinen usb-c anschluss. für mich eine täuschung.

Idealo.de - Rechnungsanforderung

Auftragsnummer: 4XHJRV4D Trotz mehrmals Anforderung wurde mir leider keine Rechnung vom gekauften Artikel gesendet. Wenn Sie sie innerhalb von 7 Tagen nicht senden, bin ich leider gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. S. Kilic

Idealo.de - Retoure nicht eingegangen? Auftragsnummer T3M4V9K4

Hallo liebes Team von Idealo, ich habe vor gut zwei Monaten meine Bestellung zurückgeschickt. Leider scheint sie nicht angekommen zu sein, denn ich habe keine Rückzahlung erhalten. Was kann ich da tun? Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Antonia Busch

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Idealo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Idealo.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Idealo.de hat 108 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Idealo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 64.3

Mit einer Antwortquote von 76.4%, ist Idealo.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 108 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 64.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Idealo.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Idealo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Idealo.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:

idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

E-mail: kundenservice@idealo.de

Jetzt Beschwerde über Idealo.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.