×

Idealo.de

Vergleichsportale

58.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten

Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten


Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Idealo.de
Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Idealo.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Idealo.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Idealo.de!


Idealo.de Logo

Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Idealo.de - Gigaset Akku defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist bei unserem neuen Gegaste der Akku defekt. Wie lösen wir das Problem. Viele Grüße, René ******

Idealo.de - AVM FRITZ!Repeater 2400

Die Firma Metro bietet das Gerät bei Idealo für 50 Euro an. Geht man dann auf die Metro Seite, kostet das Gerät fast 90 Euro. Für mich ist das zumindest hochgradigste Verarschung.

Idealo.de - Falsche oder wenigstens irreführende, kundenunfreundliche Trefferanzeigen auf idealo.de

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Ihrer Seite nach Helium Gas 50 Ballons gesucht und wurde auf einen Link geführt, über dem sogar eine Gasflaschenverpackung mit dem Aufdruck 50 Ballons abgebildet war. (siehe Bild) Im Link auf Idealo war im Gegensatz zu anderen Anbietern, die allesamt die Angabe 50 Ballons in ihren Trefferlinks haben, nur Happy New Year .... zu lesen. Ich habe bestellt und bin prompt reingefallen, da ich anstelle der Größe 50 Ballons nur die Größe für 30 Ballons bekommen habe. Warum ist Idealo nicht in der Lage Suchabfragen exakt durchzuführen bzw. warum toleriert man es, daß Kunden mit solchen Treffern auf falsche Treffer gelenkt werden ? Alternativ sollten Sie die Links lesbar machen, damit so eine Irreführung von Anfang an ausgeschlossen ist. Ich fühle mich abgezockt.

Idealo.de - Bestellung eines Laubsaugers UB0801V von Makita

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15 August 2021 bat ich unsere Tochter mir einen bestimmten Laubsauger zu bestellen. Sie tat es auch. Er sollte innerhalb der nächsten 3 Tage geliefert werden. Da das Gerät weder am Donnerstag 19.08. 21 bei uns angekommen ist, noch man uns mitgeteilt hat, warum es zu Verzögerung kommt, habe ich mich an den kundenservice@Idealo.de gewandt. Heute ist der Samstag der 28.08.21, ich befinde mich zu x male im e-mail-Wechsel, aber von einer verbindliche Zusage der Lieferung des Geräts, wurde mir bis jetzt nichts mitgeteilt...Bitte verstehen Sie es richtig, ich bin es leid, statt der gewünschten Ware, mit dem Schriftverkehr mich beschäftigen zu müssen. Da unsere Tochter diese Bestellung für mich gemacht hat ( ...ich sie bat mir von diesem Bestellungsvorgang Foto ( siehe Anhang meiner letzten e-mail ) zu machen ), besteht für mich kein Zweifel, dass sie es richtig gemacht hat, da euer System das richtige Gerät, die entsprechende Kosten, bis zu Mehrwertsteuer aufgelistet hat, dazu noch als bestellt aufgelistet hat, bin ich über das Ergebnis frustriert und empört. Mit traurigen Grüßen N. ******

Idealo.de - Geschirrspülmaschine vor knapp 2 Monaten gekauft und bisher nicht geliefert und

Ich habe am 01.07.2021 unter eine Geschirrspülmaschine gekauft, diese sollte innherhalb von 10 werktagen geliefert werden. Ich habe vom Verkäufer (Gradels shop) vor 5 Wochen eine Mitteilung erhalten, dass die Geschirrspülmaschine bei der Spedition sei und gleifert wird. Bis heute ist sie nicht angekommen. Auf meine mehrfachen Nachfragen (über idealo per Mail ) habe ich keine Reaktion erhalten! Ich bitte um Bearbeitung. MfG Eva ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Idealo.de - Grundfos MQ 3-45 Hauswasserwerk

Wir haben am 23.02.2021 eine Grundfos MQ 3-45 Hauswasserwerk Schukostecker 96515415 bei ihnen bestellt. Bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise

Idealo.de - Keine Reaktion auf Reklamation E-Mail

Folgende Mail wurde am 17.08.2021 direkt an Robert Veith ( robert-veith@gmx.de ) gesendet und am 21.08.2021 an kontakt@rv-24.de wiederholt. Keine Reaktion. Keine automatische Antwort. Hallo und guten Tag Herr Veith, leider ist der oben genannte Kopfhörer am 15.08.2021 an der Verbindungsstelle zwischen Bügel und Ohrmuschel gebrochen ( siehe Bilder im Anhang ). Die Rechnung ist als PDF angehangen. Kaufdatum: 28.04.2021. Wie ist das weitere Vorgehen ? MfG Dirk ******

Idealo.de - Lieferung verspätet -leider falsche Emailadresse

Hallo, ich hatte bei meiner Bestellung einen Rechtschreibfehler in meiner E-Mailadresse. Die Bestellung sollte bis gestern ausgeliefert werden. Können Sie mir hier weiterhelfen? Bestellt habe ich 1x Samsung 65AU8079U Ultra HD TV für 755 Euro. Auftragsnummer: VV5JELJ3, Versendung über elektrogiant.de Freundliche Grüße, Kristin ****** ******@naturpark-kellerwald-edersee.de

Idealo.de - Thule Fahrradträger 933 bestellt über 2radwelten nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.07.2021 habe ich über Idealo.de (Preisvergleich) einen Thule Fahrradträger 933 gesucht. Ich wurde an die Firma 2radwelten weitergeleitet, wo ich dann für 465,00 €, Bestellnummer 22262, mit Liefertermin 1 - 3 Werktage den o.a. Fahrradträger bestellt habe. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist. Am 30.07.2021 habe ich den Betrag bezahlt und eine Bestätigung der Firma erhalten, dass meine Bestellung auf den Status "in Bearbeitung (wartet)" gesetzt wurde. Da weiterhin keine Informationen von der Firma erfolgten, habe ich telefonisch versucht, Kontakt aufzunehmen. 1&1 teilte mir mit, dass die im Briefkopf angegebene Tel.-Nr. nicht vergeben ist. Auf meine e-mail vom 03.08.2021 wurde ebenfalls nicht reagiert. Ich habe den Betrag über die n26-Bank bezahlt. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Da der Kontakt über Idealo.de entstanden ist, hoffe ich, dass es für Sie andere Möglichkeiten gibt, die Firma zu kontaktieren. Bis heute habe ich weder eine Lieferung noch eine weitere Information erhalten. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ******

Idealo.de - Falsche Preis für Kaffee Pads von Alberto

Hallo, zum wiederholten Male wird mir mitgeteilt das die Kaffee-Pads Alberto Espresso 36Stück für 2,69€ von Kaffeevorteil.de angeboten werden. Wenn man dann zum Shop geht ist dann ein Preis von 3,69€ angezeigt. Finde das als sehr unfair und fehlerhaft. Darum bitte ich dies unverzüglich zu überprüfen und richtig zu stellen. Mit freundlichen Grüßen ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Idealo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Idealo.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Idealo.de hat 269 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Idealo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 58.8

Mit einer Antwortquote von 74.4%, ist Idealo.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 269 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 58.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Idealo.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Idealo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Idealo.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:

idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

E-mail: kundenservice@idealo.de

Jetzt Beschwerde über Idealo.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.