Adventskalender defekt

  • 25 Nov 2020
  • #152982
  • 333
Anzeige

gestern kam per Post ein sehr großes aber leichtes Paket von Zoro.de bei mir an. Nach dem öffnen fand ich erst einmal leicht zerknittertes Packpapier und am Boden des Paketes meinen bestellten Kalender. Leider kann ich ihn in diesem Zustand nicht verschenken, da er verbeult ist und auch die Türen bereits teilweise offen sind und Teile weggebrochen sind.
Auf sofortige Reklamation automatische Antwortmail, bisher keine Reaktion. Auf erneute Mail neue Vorgangs Nummer erhalten. auch tel. keinen Kontakt immer nur eine Ansage.

Teilen

25-11-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.