AirPods nach knapp sechs Monaten nicht mehr funktionstüchtig!

  • Behoben
  • 18 Nov 2020
  • #149275
  • 453
Anzeige

Hallo liebes Idealo-Team,

ich habe am 17.06.2020 eine Bestellung über Apple AirPods bei Ihnen aufgegeben, diese sind nun aber aus unersichtlichem Grund Defekt und koppeln sich nicht mehr mit sämtlichen Apple Geräten in meinem Besitz. Ich bitte daher dringend um Abhilfe.

Vielen Dank im Voraus

Teilen

18-11-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2020 um 12:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles vorbildlich geklappt! Daumen hoch.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.