Akku defekt

  • Behoben
  • 16 Feb 2021
  • #193755
  • 368
Anzeige

Guten Tag, ich habe bei ihnen einen MegalodonMonstertruck von Monster Jam bestellt. Bei den zweiten Ladevorgang des Akkus ladet das Fahrzeug nicht mehr. Mein Sohn hat leider über drei Wochen auf das Fahrzeug warten müssen und jetz können wir leider nicht mehr fahren. Bitte um Rückantwort wie wir das Problem schnell beheben können. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-02-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 17:05 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns umgehend zwecks Klärung mit Ihnen zum weiteren Vorgehen persönlich in Verbindung.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 07:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut bearbeitet

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.