Guten Tag, ich habe bei ihnen einen MegalodonMonstertruck von Monster Jam bestellt. Bei den zweiten Ladevorgang des Akkus ladet das Fahrzeug nicht mehr. Mein Sohn hat leider über drei Wochen auf das Fahrzeug warten müssen und jetz können wir leider nicht mehr fahren. Bitte um Rückantwort wie wir das Problem schnell beheben können. Mit freundlichen Grüßen
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16-02-2021 um 22:28 Uhr
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Antwort von Idealo.de
17-02-2021 um 17:05 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir setzen uns umgehend zwecks Klärung mit Ihnen zum weiteren Vorgehen persönlich in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 07:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut bearbeitet
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