Guten Tag,
in letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass Produkte bei Idealo mit Spezifikationen oder Preisen angezeigt werden, die im Shop anders sind. So geschehen mit Stecknusssets, die bei Ebay dann das doppelte PLUS Versand kosten (Preis war bei Idealo als "Versandkosten inklusive" gesucht worden) oder Drehmomentschlüsseln, deren Einsatzbereich in der Idealoübersicht deutlich abweichend von der Beschreibung im Shop waren.
Demnach werden Produkte falsch zugeordnet, was die Suchmaschine unzuverlässig & obsolet erscheinen lässt.
Teilen
30-10-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
01-11-2020 um 11:07 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihren Hinweis zu beiden Artikeln.
Wir schreiben Sie dazu umgehend direkt per E-Mail an.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 11:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
- schnelle Antwort
- hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.