iPhone 6 bei Blue Fon gekauft, das Erste defekt. Das Zweite ebenfalls und das Dritte auch. Am 09.01.2021 an Blue Fon geschickt, wir sollten unser Geld zurückbekommen, ist bis heute nicht passiert. M.f.G. ******.****** & Klaus Aschemann.
Betreff Fwd. 4797455
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27-01-2021 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-01-2021 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
29-01-2021 um 15:38 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten.
Die Erstattung wurde heute angewiesen und sollte für Sie in den kommenden Tagen sichtbar sein.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 01:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach langem hin und her und sehr viel Eigeninitiative hat es geklappt, das ich meine 157,€ zurückerstattet bekommen habe. Nur die Versandkosten, die Nerven und meine Zeit hat mir niemand ersetzt. Aber man soll jedem eine 2. Chance geben, deshalb meine gute Beurteilung.
Mit freundlichem Gruß.
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