Artikel dreimal defekt von Blue Fon erhalten, noch kein Geld zurück bekommen

  • Behoben
  • 27 Jan 2021
  • #183278
  • 526
Anzeige

iPhone 6 bei Blue Fon gekauft, das Erste defekt. Das Zweite ebenfalls und das Dritte auch. Am 09.01.2021 an Blue Fon geschickt, wir sollten unser Geld zurückbekommen, ist bis heute nicht passiert. M.f.G. ******.****** & Klaus Aschemann.
Betreff Fwd. 4797455

Teilen

27-01-2021 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2021 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 15:38 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten.

Die Erstattung wurde heute angewiesen und sollte für Sie in den kommenden Tagen sichtbar sein.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2021 um 01:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her und sehr viel Eigeninitiative hat es geklappt, das ich meine 157,€ zurückerstattet bekommen habe. Nur die Versandkosten, die Nerven und meine Zeit hat mir niemand ersetzt. Aber man soll jedem eine 2. Chance geben, deshalb meine gute Beurteilung.
Mit freundlichem Gruß.

4
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.