Artikel nach Storno um 50% teurer und dann auch lieferbar

  • Behoben
  • 12 Jan 2021
  • #176324
  • 331
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war der Artikel nach 2 Monaten immer noch nicht lieferbar, wurde storniert, und war am nächsten Tag lieferbar mit mehr als 50% Preisaufschlag, darauf hin wollte ich am nächsten Tag die Stornierung rückgängig machen, war nicht möglich. Das finde ich nicht in Ordnung und möchte ich auch so nicht einfach stehen lassen.
Beste Grüße,
****** ******

Teilen

12-01-2021 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 12:57 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir können Ihren Unmut über die Situation sehr gut nachvollziehen.

Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 10:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.