Guten Tag,
ich hatte über Sie bei dem Shop europe-remote-control eine original Sony Fernbedienung bestellt, erhielt aber tatsächlich ein No Name Produkt. Der Verkäufer weigert sich, den Artikel zurück zu nehmen und behauptet weiterhin, das Produktbild stimmt mit dem Arikel überein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-02-2021 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
15-02-2021 um 11:06 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen kam und die Lieferung nicht Ihrer Vorstellung entsprach.
Wir prüfen den beschriebenen Sachverhalt und melden uns zwecks Lösung schnellstmöglich bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 11:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.