Auftragsbestätigung/ Lieferung wurde von ihnen storniert

  • Behoben
  • 20 Jul 2022
  • #399935
  • 190
Anzeige

Ich habe einen Preiswecker für einen Thule Fahrradträger gesetzt.
Von Idealo bekam ich am 15.07.2022 die Nachricht, dass mein Wunschpreis um 13:56 erreicht wurde, nach meiner Bestellung bekam ich am 15.07.2022 um 15:17 über Amazon.de meine Auftragsbestätigung ( Bestellung # 306-5581315-1963556 Amazon Marketplace Bestellung bei Art & Emotions) Versandart: 2 Tage- Versand.
Dann bekomme ich von Amazon.de die Info, das der Auftrag vom Lieferanten storniert wurde, der Artikel steht bei Art & Emotion nicht mehr zu Verfügung.
Auch bei etwas Lieferzeit nehme ich den Artikel auch heute noch ab.....
Dieses Angebot wurde nicht Mal gemacht...
So geht man nicht mit Kunden um....

Teilen

20-07-2022 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 13:43 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Ich habe Ihnen eine E-Mail zugesendet und hoffe, dass der Lösungsvorschlag für Sie akzeptabel ist.
Herzliche Grüße ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2022 um 10:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Idealo springt in die Bresche und bietet Lösungen an, die von dritten, also Zulieferer an den Besteller verursacht wurden.
Richtig wären auch solche Zulieferer für zukünftige Geschäfte zu sperren.
Ob das in meinem Fall für diesen Fake Shop geschehen ist, darüber habe ich keine Info erhalten.
Ich habe den Preiswecker für meinen Wunschartikel wieder aktiviert, schauen wir Mal was passiert....

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.