Ich habe über Idealo , Auftr.-Nr.: A5H4T55J einen Einbaubachofen bestellt und bereits über Paypal bezahlt.
Die Ware wurde noch nicht geliefert bzw. ein Liefertermin genannt. Klären sie bitte den Status meiner Bestellung und senden sie mir eine Nachricht an ******@web.de .
A.******
Teilen
15-01-2021 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
18-01-2021 um 08:41 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht entgegennehmen konnten.
Wir setzen uns zwecks Klärung mit dem Händler in Verbindung und melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.