Beschwerden unvollständig bzw. nicht nachgebessert!

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  • 19 Mär 2019
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Bei "idealo internet GmbH" bestellte Software, bestehen aus

a.) Downloadlink und

b.) Produkt Key,

wurde unvollständig geliefert! Beschwerden wegen Nachbesserung wurden zum Teil nicht beantwortet bzw. Nachbesserung erfolgte nur ungenügend.

Aufgrund der I. Beschwerde wurde die Angabe des Downloadlinks nachgebessert. Aufgrund der II. Beschwerde wurde eine Beschreibung (PDF-Datei) geliefert und nicht ein gültiger Produkt Key zur Aktualisierung der Software (iso-Datei).

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19-03-2019 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2019 um 12:57 Uhr


Guten Tag lieber idealo Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Kritik über eine weitere Plattform.

Wie bereits erwähnt, ist Ihre Beschwerde nicht nachvollziehbar.

Wir haben auf jede Anfrage von Ihnen binnen drei Stunden geantwortet. Auch hat ihnen der Händler Software24-online Rückmeldung gegeben und Ihnen sogar telefonische Hilfe angeboten. Leider wurde diese Hilfe von Ihnen nicht genutzt.

Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Installation haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Händler Software24-online. Die Telefonnummer finden Sie in jeder Nachricht vom Händler. Da wir davon ausgehen, dass Sie nicht wissen wie Sie Ihren Händler kontaktieren können, haben wir diesen gebeten dem nochmalig nachzukommen.

Wir wünschen Ihnen eine zauberhafte Woche.

22-03-2019 um 12:31 Uhr


Beschwerde bei "idealo internet GmbH ist noch NICHT abgeholfen!

Wie soll das auch gehen?

Der Kundenservice von "idealo internet GmbH" braucht SEINEN IT-Händler.
Der hatte aber bereits 3 Versuche, kann also auch NICHT weiterhelfen!

Zur nach Verfolgung:

pc-wedel.de/archiv/idealo-.pdf

Der sogenannte Kunde zwischen idealo und SEINEM unfähigem Händler!

24-03-2019 um 11:19 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen dank für Ihre Rückmeldung.

Der Händler hat Ihnen am 20.03. eine E-Mail zukommen lassen, in der er um genauere Angaben bittet.

Bitte rufen Sie sich diese E-Mail erneut auf und setzen sich am besten telefonisch mit dem Händler Software24 in Verbindung, damit der Sachverhalt final geklärt werden kann.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche und verbleiben mit besten Grüßen aus Berlin.

24-03-2019 um 14:55 Uhr


Moin, moin Berlin,
wenn es zwischen zwei Vertrag Partner zu gegensätzlichen Ansichten kommt,
hat daran IMMER der jeweils andere Schuld!
Nachdem der „idealo Auftrag HTXMAXPP“ in „stottern“ kam, habe ich umgehend
eine Datei „idealo.odt/pdf“ mit der Abfolge des Auftrages angelegt und Ihnen 14 x
die Möglichkeit der digitalen Einsicht gegeben. Da Sie sämtliche diesbezüglichen
eMailś ALLE ignoriert haben, hier noch einmal:

http://pc-wedel.de/archiv/idealo-.pdf

Daraus, wie auch bei:

https://de.reclabox.com/,

wurde eindeutig festgeschrieben, dass die EINZIGE Möglichkeit der Lösung ist:

Meine Forderung an idealo internet GmbH:
Einen gültigen Produkt Key per E-Mail: ******@emailn.at

ohne Schuld Zuweisungen, Hilfe Stellungen und Kommentaren!

Mit freundlichen Grüßen aus Schleswig Holstein

Heino ******

26-03-2019 um 09:40 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Händler hatte am 20.4. eine Rückfrage an Sie gestellt und gebeten telefonisch mitzuteilen, was genau nicht funktioniert Downloadlink oder der Produktschlüssel vom 8.Februar.

In der Nachricht vom 19.4. hat Ihnen der Händler einen neuen Downloadlink gesendet:

64bit
http://windows-and-office-information.online/WINDOWS7%20ULTIMATE%20SP1%20COEM/Win7_Ult_SP1_German_COEM_x64.iso

Sowie der Hinweis von Tech Store24, dass eventuell eine telefonische Aktivierung bei Microsoft notwendig ist. (Microsoft Aktivierungshotline 0800-2848283 oder 089-24445093)

Der Händler bittet erneut um eine telefonische Kontaktaufnahme, um Ihre Reklamation abschließend klären zu können.

Sie erreichen den Shop software24-online.de / Tech Store24 UG unter folgender Rufnummer
05221 8549757. Wir bitten sich für das Telefonat etwas Zeit einzuplanen, damit man die Aktivierung mit Ihnen Schritt für Schritt durchgehen kann.

Um einen Überblick bei den Nachrichten des Händlers zu bewahren, haben wir Ihnen die Nachricht für den Downloadlink und die E-Mail mit dem Lizenzschlüssel soeben erneut an Ihre E-Mailadresse gesendet. Wir bitten Sie diesbezüglich auch Ihren Spamordner zu prüfen.

Mit besten Grüßen
Ihr idealo Kundenservice

26-03-2019 um 16:02 Uhr


Antwort auf: http://pc-wedel.de/archiv/idealo-.pdf

26-03-2019 um 16:04 Uhr


Antwort auf:

http://pc-wedel.de/archiv/idealo-.pdf

und dort Seite: 14

10-04-2019 um 16:10 Uhr


Sehr geehrte Damen & Herren,
sind Sie oder ich "Begriff stutzig"?
Ich will doch nur ganz einfach den Vertrag gemäßen Produkt Key.
Wieso dauert das bereis 2 Monate?
Die anliegenden Bilder zeigen das idealo-Dilemma!
Viele Grüße von Heino

15-04-2019 um 14:06 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten um Verständnis, dass nur der Händler einen Produktschlüssel zu Verfügung stellen oder bei der Installation unterstützen kann.

Erneut bitten wir Sie daher sich mit dem Händler software24-online in Verbindung zu setzen.

Telefonnummer von software24-online: 05221 8549757

Mit besten Grüßen
Ihr idealo Kundenservice

16-04-2019 um 13:23 Uhr


Der "Händler" wurde nach Bild 1 & 2 bereits am 19. Februar 2019 aufgefordert,
mir einen "gültigen Product Key" für "Windows 7 Ultimate" zukommen zu lassen!
Was gibt es da noch weiter zu telefonieren?

23-04-2019 um 11:25 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern an dieser Stelle keine technische Unterstützung geben zu können und bitten daher erneut Kontakt mit dem Händler aufzunehmen, wenn Sie den Vorgang klären möchten bzw. einen neuen Lizenkey benötigen.

Mit besten Grüßen
Ihr idealo Kundenservice

25-04-2019 um 14:35 Uhr


Sehr geehrter idealo Kundenservice vom 23.04.2019,
sicher haben auch Sie gemerkt, dass idealo bei alle
Freundlichkeit die „Kuh nicht vom Eis“ befreien kann:
Sie haben sich bereits am 26. März 2019 hier nach Bild 1 & 2)
auf einer Downloaddatei: „http://win … ._x64.iso“
bezogen, die ich angeblich schon am 19. April 2019 (?)
erhalten erhalten habe soll!
Obwohl diese Datei NICHT existiert, sehe ich hiermit
den entsprechenden Punk des Vertrages als erfüllt.
Bleibt also NUR noch der „Product Key“ für Windows 7
für die Version „Ultimate“ und NICHT, wie am 8. Februar 2019
überreicht, für die Version „Professionel“ geliefert entsprechend Bild: 3.
Könnten wir bitte des weiteren dem wiederholten Hinweis unterlassen,
Ihren Händler zu Kontaktieren?
Sie haben Ihren „sogenannten“ Händler bereits vor einigen Monaten
aufgefordert, mir einen [...] gültigen Product Key […] zu geben und passiert ist NICHTS.
Mit (noch) freundlichen Grüßen von ******

Siehe unbedingt auch: - http://pc-wedel.de/archiv/Hintergrund_zu_Windows-Lizenzen.pdf -

30-04-2019 um 15:40 Uhr


Nach der Realisierung entsprechend Bild: 1 ist der "Fall" nach fast 3 Monaten gelöst!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2019 um 15:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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