Bestellte Ware bis heute nicht erhalten.

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2021
  • #172567
  • 352
Anzeige

Habe am 4.12.2020 bei IDEALO Druckerpatronen bestellt. Rising Trade GmbH hat mir dann mitgeteilt das die Ware unterwegs sei. Habe dann nichts mehr gehört. Nach meiner Beschwerde bei Rising teilte man mit Ware versendet wo die Ware ist weis man nicht Ersatz ist auch nicht vorhanden. Darauf hin habe ich alles storniert und wo anders eingekauft.
Jetzt schreibt KLARNA ich soll die Ware bezahlen.
Ware die ich nicht bekommen habe zahle ich auch nicht

Teilen

04-01-2021 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2021 um 14:30 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns umgehend zwecks Klärung mit dem Händler in Verbindung und informieren Sie per E-Mail zum weiteren Vorgehen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.