Bestelltes Gerät weist technische Fehler auf

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2021
  • #205461
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Windows Surface Book bei Ihnen bestellt, welches immer wieder technische Fehler aufweist. Geliefert wurde es von notebooksbilliger.de. Leider ist mir aufgefallen, dass nur 6 Monate Garantie gelten, welche in einer Woche ablaufen. Nun würde ich darum bitten, dass der Schaden behoben wird. Wo muss ich mich dazu melden ? und wohin soll das Gerät geschickt werden? Ich habe eine Dokumentation des Fehlers als Video.
1. Das Gerät stürzt regelmäßig ab und wichtige Daten sind bereits verloren gegangen.
2. Gelegentlich verschwimmt / verwackelt das Bild beim Bewegen der Maus, was sehr störend ist, für einen längeren Zeitraum (Siehe Video)
3. Geräusch wenn Gerät abstürzt (Siehe Video)
4. Gleiches Geräusch, wenn sich Gerät "aufhängt"
5. Dafür, dass der Hersteller mit einer langen Akku-Laufzeit wirbt hält der Akku nicht besonders lang.

Ich erwarte bei einem Laptop dieser Preisklasse, dass dieser einwandfrei funktioniert zumindest zu Beginn.
Die Fehler treten auf, seitdem ich das Gerät die ersten Male eingeschalten habe.
Ich bitte Sie darum diesen Schaden zu beheben, das Produkt erfüllt nicht seinen Zweck, dadurch, dass auch Daten verloren gehen und eine einwandfreie Nutzung nicht gewährleitet ist. (Ein Bild bei so einem teurem Gerät muss scharf sein ! )

Freundliche Grüße

Teilen

16-03-2021 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2021 um 13:57 Uhr


Guten Tag Frau ******,

der Shop hat Sie bereits direkt kontaktiert.

Die Rücksendeinformationen wurden Ihnen direkt per E-Mail gesendet.

Herzliche Grüße

Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.