Bestelltes Parfum riecht nicht wie das ORIGINAL

  • 19 Sep 2020
  • #120172
  • 466
Anzeige

Habe vor einiger Zeit ein Parfum über idealo bestellt.
Neu und eingeschweißt!

Am Anfang hatte ich mich etwas gewundert weil das Parfum nicht so intensiv war und der Duft auch sehr schnell verflog habe mir dann aber weiter keine Gedanken drum gemacht.

Jetzt habe ich das gleiche Parfum bei meiner Mutter im Bad entdeckt. Sie kaufte ihres in einer namentlich bekannten Drogerie vor Ort.

Und das von mir bestellte Parfum was angeblich ein Originales sein soll riecht überhaupt nicht so wie das "Richtige".

Ich bin ziemlich entsetzt über diese offensichtliche "Abzocke"! Denn nur durch Zufall haben wir nun gemerkt dass ich anscheinend "übers Ohr gehauen" wurde.

Ich bitte um sofortige Stellungnahme wir so etwas sein kann !

Teilen

19-09-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.