Bestellung bei digitalo 31.1.

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2021
  • #186000
  • 318
Anzeige

Habe gestern ein Spiel bei digitalo bestellt bestell Nummer 172710173 ein Nintendo Switch Spiel, meine Bestellung wurde mit Sofortüberweisung bezahlt und heute vom Konto abgezogen, digitalo schrieb mir gestern, das die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte wegen meiner Zahlungsart. Ich bitte um Antwort was das Problem ist und mein Geld zurück.
Danke mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-02-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 16:17 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden konnte.

Leider können wir den Fehler von unserer Seite aus nicht nachvollziehen, da die Bestellung direkt auf der Seite des Händlers Digitalo aufgegeben wurde. In diesem Fall haben wir keinen weiteren Einblick in die Bestelldaten.

Wir empfehlen Ihnen daher, sich direkt mit Digitalo in Verbindung zu setzen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.