Am 27.06.22 den oben angegebenen Akku bestellt, Idealo Auftragsnummer: 74EG9555 habe ich bis heute nicht erhalten.
Teilen
05-07-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2022 um 19:24 Uhr
Ich bitte um eine Tel. Rückmeldung 015734442147 oder per E-Mail.
mfl.Gruß H. ******
Antwort von Idealo.de
06-07-2022 um 15:51 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht fristgerecht geliefert werden konnten.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Sie kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.