Bestellung eines Nokia Akku (BL-5C

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2022
  • #394673
  • 144
Anzeige

Am 27.06.22 den oben angegebenen Akku bestellt, Idealo Auftragsnummer: 74EG9555 habe ich bis heute nicht erhalten.

Teilen

05-07-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 19:24 Uhr


Ich bitte um eine Tel. Rückmeldung 015734442147 oder per E-Mail.
mfl.Gruß H. ******

06-07-2022 um 15:51 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht fristgerecht geliefert werden konnten.

Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Sie kontaktieren.

Herzliche Grüße

Ihr idealo Kundenservice

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.