Bestellung nach Zusage storniert

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2021
  • #213113
  • 319
Anzeige

Am 19.03.2021 habe ich auf Ihrem Internetportal 2 Stk. Dunlop Sommerreifen bestellt.
Am gleichen Tag die Bestellung Auftragsnummer RD 43897625 von der Fa. Delticom AG
Shop: 123 Reifen.de bestätigt.
Am 24.03.2021 wurde die Bestellung von der Fima Delticom AG, Shop: 123reifen.de storniert!
Stornierunggrund: da wir Ihnen bedauerlicherweise keine verfügbare Alternative auf Ihre Bestellung anbieten können.
Wenn ich auf Ihrer Internetportal schaue wird der Reifen Lieferbar am 7.04.2021 gelistet!
Dieses Vorgehen habe ich meiner ganzen Zeit wo ich im Internet bestelle noch nicht erlebt und möchte von Ihnen eine Erklärung diesbezüglich!

Teilen

01-04-2021 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 09:49 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit dem Händler 123reifen.de zu schildern. Wir bedauern, dass Sie kein positives Einkaufserlebnis hatten.

Nach eingehender Prüfung konnten wir in unserem System keine Bestellung unter Ihrem Namen verzeichnen. Wir gehen daher davon aus, dass Sie Ihre Bestellung direkt auf der Webseite des Shops durchgeführt haben. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall keine Einsicht in die Bestelldetails haben.

Sie schreiben, dass die Dunlop Sommerreifen noch immer im idealo Preisvergleich angeboten werden, obwohl Ihnen der Händler 123reifen.de bestätigte, dass diese nicht lieferbar seien. Gerne möchten wir dies prüfen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der genauen Produktbezeichnung an kundenservice@idealo.de.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.