Hallo leider habe ich noch keine Bestellungsbestätigung bzw wine Versandbestätigung erhalten. Auch sonst keinerlei Schriftverkehr Betreff von dem von mir erworbenen Rucksack. Die Idealo Bestellnummer :4234R2DM
Auch mit dieser konnte ich keinen Status abfragen.
Bitte um Ihre Mithilfe.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-06-2022 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
08-06-2022 um 14:44 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung erhalten haben und diese noch nicht zugestellt wurde.
Wir prüfen Ihr Anliegen und werden Sie unter der hinterlegten Mail-Adresse kontaktieren.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 12:39 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider habe ich noch keine Rückzahlung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
J.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.