Bestellung wird nicht ausgeführt

  • Behoben
  • 31 Mai 2022
  • #383721
  • 166
Anzeige

Habe am Samstag 28.Mai einen Monitor Samsung C27RG54FQR über den Idealo Shop ( bei NBB ) fü****** 184,90 Euro bestellt und per PayPal bezahlt.
Habe bis heute keine Mail über Kauf bzw. Lieferung des Monitors erhalten.

Teilen

31-05-2022 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 15:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs keine Bestell E-Mail erhalten, nach Reklamation doch noch gekommen. Etwas lang gedauert

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.