Am 22.07. 2021 hatte ich alles Zubehör ( Filter Clordosierer) für unseren Pool beisammen. Am 24.07.2021 wurde der Pool aufgestellt also befüllt. Gegen 14Uhr wurde gebadet, war alles super. 25.07.2021 früh am Morgen der Pool ist fast leer, ein Riss an einer Naht wo das Wasser langsam entweicht. Eine Reparatur ist nicht möglich da der Riss an einer der Unteren Nähte ist.
Teilen
25-07-2021 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
26-07-2021 um 13:42 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde.
Gerne kontaktieren wir für Sie umgehend den Händler, damit dieser Vorfall im Rahmen der Garantie und Gewährleistung geprüft werden kann.
Zwecks weiterer Klärung werden wir uns mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 07:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Ware ist unterwegs, und wenn Sie wie gemeldet kommt ist alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.