Bezahlte Ware nicht erhalten, Verkäufer reagiert nicht auf Mails, keine Hotline verfügbar

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2021
  • #180266
  • 750
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Ich habe am 08.01.2021 eine Dunstabzugshaube bei Ihrem Partnershop Rico Jähn Handelspunkt Schlema gekauft, vermittelt wurde mir der Shop über den Idealo Preisvergleich.

Die Ware war als sofort versandbereit deklariert. Bezahlung erfolgte am selben Tag über Paypal.

Bis heute habe ich weder eine Bestellbestätigung, noch eine Auftragsbestätigung oder in sonst einer Form ein Lebenszeichen von dieser Firma erhalten.

Auf mittlerweile 5 Anfragen auf einen Status meiner Bestellung/Lieferung per Mail erfolgte bisher keine Reaktion.

Eine telefonische Erreichbarkeit ist bedingt durch covid 19 ausgeschlossen, dies erfährt man per Bandansage.

Zahlreiche online veröffentlichte Kundenrezensionen schildern gleiche Probleme.

Ich möchte mein Geld zurück haben,oder umgehend meine Ware geliefert bekommen.

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20-01-2021 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2021 um 09:43 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns umgehend zwecks Klärung mit Ihnen zum weiteren Vorgehen persönlich in Verbindung.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

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Idealo.de
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